Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Barbara A.S.


Basic Mitglied, Osnabrück

Würg' ...

Eisvogel mit Speiballen.
Daß Eisvögel wie die Eulen eine Art Gewölle auswürgen war mir auch neu, bis ich es beobachten durfte.

http://www.foto-kreationen.com

Kommentare 148

  • Lichthexe 19. Februar 2008, 19:28

    Wie schon per FM: Die Bearbeitung ist gelungen und sieht schon richtig gut aus.

    Liebe grüße

    Mela
  • Morgain Le Fey 19. Februar 2008, 18:30

    Na das sieht ja nach Deiner Bearbeitung wirklich sehr viel besser aus. Da war also noch hinreichend viel Zeichnung in den zu dunklen Bereichen vorhanden. Hattest Du das im RAW-Format fotografiert oder hast Du das noch aus dem Original-JPG herausgeholt?

    Gruß Andreas
  • Barbara A.S. 19. Februar 2008, 14:04

    An dieser Stelle herzlichen Dank an alle, die das Bild angesehen haben.
    Eingestellt habe ich nicht das Bild in der besten Qualität, sondern das Bild, das von der Situation her seltener ist - als Doku für alle Naturfans und ohne großartige Bearbeitung. Vielen Dank für die trotz der Bildqualität vielen Pros - ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Nun habe ich noch einmal den Versuch einer Bearbeitung unternommen - hier das Ergebnis. Leider war nicht mehr herauszuholen - zumindest nicht mit meinen Bearbeitungskenntnissen.

    Zum Schluß noch einmal einen herzlichen Dank an Elke Becker für den Vorschlag.
    VG Barbara
  • Lichthexe 16. Februar 2008, 11:41

    Ehrlich gesagt find ich das von der Bearbeitung her so schlecht, daß ich mich wundere, wo die 225 Pros herkommen. Gehts hier überhaupt noch um Fotografie, bzw. ging es das jemals? Natürlich hätte man aus der Szene eine nette Naturdokomentation machen können. Mit den überzogenen Farben, den absaufenden Tiefen und den Kontrasten am Anschlag ist dieses Motiv aber nur noch was für die Tonne und wird der Schönheit eines Eisvogels (ja, ich find die Tiere wirklich schön), absolut nicht gerecht!

    LG, Mela
  • Torsten Mann. 16. Februar 2008, 4:00

    klasse gelungen ... schade das es abgelehnt wurde
    Gruß Torsten
  • Der Michel aus... 15. Februar 2008, 21:34

    +++++++
  • Peter Kuster 15. Februar 2008, 21:33

    pro
  • Kathleen P. 15. Februar 2008, 21:33

    PRO
  • Urte L. 15. Februar 2008, 21:33

    -
  • Roland Schmidt 15. Februar 2008, 21:33

    -!
  • Laurus 15. Februar 2008, 21:33

    An sich eine tolle Aufnahme !
    Mir sind jedoch die Kontraste etwas zu stark und unnatürlich.
  • Rainer Klassmann 15. Februar 2008, 21:33

    pro
  • Konrad Johann Schmid 15. Februar 2008, 21:33

    wegen der bearbeitung -
  • Ellen 15. Februar 2008, 21:33

    +++
  • InStylePhoto 15. Februar 2008, 21:33

    +++
    Lg. Nina
  • AGo. 15. Februar 2008, 21:33

    pro
  • klasarus 15. Februar 2008, 21:33

    pro
  • Thomas Kurka 15. Februar 2008, 21:33

    hmm ..

    finde leider auch wie schon gesagt wurde das irgendetwas mit der schärfe ist .. ansonsten top ..

    + von mir.

    und echt lustig .. ich skippe contre und proe mich durch voting und sehe das Der mathias 2 bei fast jeden bild dabei ist seinen dummen senf dazugibt wobei er garkeine ahnung hat wenn man sich seine fotos anschaut.

    einfach mal " fresse " halten ..

    lg

    thomas
  • Uli Hoffmann 15. Februar 2008, 21:33

    +
  • asculap 15. Februar 2008, 21:33

    Genialer Schnappschuss !!

    Gruß,
    Frederic
  • Anita Jarzombek 15. Februar 2008, 21:33

    +
  • Lichthexe 15. Februar 2008, 21:33

    -
  • Ruth U. 15. Februar 2008, 21:33

    pro
  • Karin M. Herrling 15. Februar 2008, 21:33

    Pro
  • Karin Blume 15. Februar 2008, 21:33

    -

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 2.533
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2