Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veronika A.


Complete Mitglied

Kommentare 19

  • Tadeusz P 24. März 2004, 19:52

    Toll gemacht,super spiegelung.
    Gruß Tadeusz
  • Anna Helmholz 14. Februar 2004, 14:26

    toll arrangiert! die spiegelung find ich echt gut und hat natürlich noch sammlerwert dat motiv... ;)

    MFG anna
  • Piroska Baetz 14. Januar 2004, 9:39

    wunderschöne Arbeit..
    lg. piri
  • Monika Und Peter Engels 13. Januar 2004, 19:23

    Also, ich find's perfekt in Aufmachung, Schärfe und
    Farbe. Toll gemacht.
    Gruß Monika
  • Veronika A. 13. Januar 2004, 11:56

    Für Eure Anmerkungen bedanke ich mich!
    @ Katrin - Die Spiegelungen entstehen durch eine Glasscheibe, auf der die Gegenstände liegen.
    @ Monika - Ich habe bei der Aufnahme den Weißabgleich entsprechend der Lichtquelle ( Glühlampe ) eingestellt. Die Farben sind wie beim Original zu sehen.
    Die Würfel haben einen gilblichen Ton, der Würfelbecher ist aus Messing. Es handelt sich um ein altes, fast 100 jähriges Erbstück.
    LG Veronika
  • Rainer Switala 12. Januar 2004, 22:41

    eine herrvorragende arbeit
    toll diese präsentation
    schärfe und farben genial
    gruß rainer
  • Monika Die 12. Januar 2004, 22:31

    Hallo Vroni,
    von der Gestaltung sprich der Anordnung gefällt es mir sehr gut. Nur mit den Farben bin ich mir nicht ganz im reinen. Welchen Weißabgleich hast du benutzt. Bei mir kommt es arg gelbstichig herüber?
    Im thumb wirkte es irgendwie viel wärmer auf mich.
    LG Moni
  • Hellmut Hubmann 12. Januar 2004, 22:01

    Gute Komposition, Ton in Ton mit unsichtbarem Übergang zum Hintergrund. Dazu der stimmige Verlauf von oben nach unten. Und die Spiegelung.

    Gruß
    Hellmut
  • Zwecke 12. Januar 2004, 0:06

    Schwere goldene Becher für die Würfel !
    Wie hast Du nur die schönen Farben so hinbekommen ?
    Die Spiegelungen sind einmalig.
    MfG Horst
  • Günter Ludewigs 11. Januar 2004, 22:03

    Es sind bestimmt kostbare Stücke, die du da abgelichtet hast - und wie du das tatest: wunderschön.
    LG Günter
  • Trautel R. 11. Januar 2004, 21:48

    Ich kann mich den anderen nur anschließen, ein hervorragendes Stilleben, mal was anderes mit dem Becher und den Würfeln. Auch die Rahmengestaltung ist gelungen.
    LG Trautel
  • Evelyn Munnes 11. Januar 2004, 20:48

    edel und sehr gut!!
    Sehr schön inszeniert!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Tino Klemm 11. Januar 2004, 18:36

    top Aufnahme, die Spiegelung ist der Hit.

    viele Grüße
    Tino
  • Katrin Mathis 11. Januar 2004, 18:22

    sehr edel...
    ist das ne glasplatte untendrunter?
    gefällt mir sehr gut :)
  • Frank Mühlberg 11. Januar 2004, 17:51

    Der Würfelbecher hat es aber insich !
    Farblich sehr schön.
    Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz