10.921 16

fotofreund51


Premium (Basic), Bielefeld

Würfelspiel

Beitrag zur 113 Challenge alea iacta est danke an die Vorlage
http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/113-digiart-challenge-alea-iacta-est---419671/6191963#p6191963

Ich denke mal (F)
Auf dem Handy kann es sein, dass die Würfel nicht richtig dargestellt sind!

Die Würfelseiten beinhalten ein komplettes Composing zum Thema. Werde es wohl auch noch ins Rennen schicken.

Kommentare 16

  • Martin Rodan 27. August 2016, 17:39

    Hab Dank für Deine konstruktive Teilnahme bei der Würfel-Challenge
    und auch für das aktuelle Voting :-)

    Wenn Du noch nicht abgestimmt haben solltest (egal ob Teilnehmer, oder Besucher),
    kannst Du Deine Punktevergabe unter folgendem Link, im EBV-Forum tätigen:
    http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/voting-fuer-die-wuerfel-challenge-113-alea-iacta-est---420146

    Mit Dank und Gruß - Martin
  • Janne Jahny 21. August 2016, 21:39

    Suuuuper ! So exakt ...... das gelingt mir nie.

    Und wie du das geschafft hast, dass alles so schön durchsichtig aussieht. Bravo !
    LG
  • Elke Palmer 12. August 2016, 11:26

    Das ist dir großartig gelungen. Die Farbgebung allein birgt einen sehnsüchtigen Hauch. Und das Composing auf den Würfeln lässt eine wunderschöne Geschichte erahnen. Ich finde es schön.
    LG Elke
  • Ly Costals 12. August 2016, 8:38

    Eine sehr schön umgesetzte Idee! LG Ly
  • Gozi 8. August 2016, 20:15

    Zuerst dachte ich najaa , aber dann beim genauen Betrachten der Woow Effekt , wie Meine Voredner schon so treffend Bemerkten die wahre Genialität erschliest sich erst beim Genauen Hinsehen .

    Ich liebe die Würfelhäusschen

    VG Alex/Gozi
  • Schatzsucherin 7. August 2016, 14:08

    Ein Bild, bei dem sich die darin steckende Arbeit erst auf den zweiten Blick offenbart, aber dann mit einem um so größeren Effekt.
    Die Farbgebung finde ich wunderbar ...
    LG, Ulrike
  • Martin Rodan 6. August 2016, 19:53

    Größere Würfel hätten aber nicht mehr in den Becher gepasst ;-)

    Ein Bild mit individueller Note und das ist durchaus gut so.

    Gruß - Martin
  • virra 6. August 2016, 18:34

    Das ist aber wirklich zu schade, die Compositings auf den Würfeln nur so klein darzustellen. Das wäre als eigenständiges Werk sehenswert.
  • Inge Striedinger 6. August 2016, 11:07

    Die Vorlage hab ich erst jetzt entdeckt .... und jetzt bewundere ich deine Arbeit sehr! Würfel² :-)
    LG Inge
  • fotofreund51 5. August 2016, 20:26

    @Wolfgang
    Doch sie sind auf den Bildchen der Würfel in Form von Häusern und auch die kleinen Würfel auf den Flächen selbst vlt hast Du sie nicht gesehen ;-)
  • Schoenwolf 5. August 2016, 20:02

    Mir gefällt das Composing, es sind zwar nicht die Würfel aus der Vorlage von Martin Rodan, aber er hat ja in den Regeln geschrieben, dass auch andere Würfel verwenden werden dürfen!

    LG - Wolfgang
  • Garrulus glandarius 5. August 2016, 17:43

    Toll!!! Sehr komplex und wunderschöne Farbgebung!
  • Blumenwesen 5. August 2016, 17:18

    Gefällt mir sehr gut!LG Blumenwesen
  • Davina02 5. August 2016, 14:56

    Sehr schöne Bildidee, mir gefällt's
    LG Angela
  • Amado Calvo Marcos 5. August 2016, 14:51

    BELLA COMPOSICION , ENCUADRE Y SENSACION DE PERSPECTIVA Y GEOMETRIDIDAD VISUAL Y TEXTURAL CON UNA DELICIOSA EDICION Y JUEGO DE LUMINOSIDAD Y COLOR. Un saludo.

Informationen

Sektion
Views 10.921
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten