Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Der Westzipfler


Pro Mitglied

Würfelpaar

Sorry, ich komme im Moment kaum dazu, vernünftige Anmerkungen zu schreiben! ,-(( Bitte nicht böse sein, o.k.! Wenn sich einer meiner Buddies deshalb sträflich vernachlässigt fühlen sollte... Ihr habt ja meine Email-Adresse. ,-)) Wünsche Euch allen trotzdem eine gute neue Woche und viel Spaß beim Anschauen! Vergeßt mich nicht!

Kommentare 22

  • F.N. Guttwein 1. April 2006, 13:04

    Klasse das Motiv gesehen und umgesetzt. Super die Tonung und Präsentation.
    Gruß
    F.Guttwein
  • Olaf Pappers 29. März 2006, 19:19

    Sehr gelungene Gestaltung und Präsentation, haste prima gemacht Markus!

    lg Olaf
  • Volker Kr. 29. März 2006, 15:43

    Hey, das sieht klasse und nach einer wirklich feinen Bearbeitung aus, gewagter Schnitt, prima Bildaufbau und die blauen Würfel sind ja echt der Hingucker, gefällt mir ausgezeichnet, ach ja .... vernachlässigt fühl ich mich nicht, komme selber kaum zu was ;-))
    Alles Gute nach Aachen
    Volker
  • Klaus Arator 29. März 2006, 8:52

    Oh eine neue Stilrichtung, sieht verheissungsvoll aus!
    Schön der Farbtupfer!
    LG
    Klaus
  • R + G Team Dülmen 29. März 2006, 4:51

    der farbtupfer...
    klasse...
    tolle aufnahme...
    lg...retneug
  • planet schlaflos 28. März 2006, 17:38

    Kann mich da Miriam nur anschließen.(Anmerkungsmäßig)
    Macht doch immer wieder Spaß Deine Anmerkungen bei mir zu lesen.:-)

    Was ich hier bei dem Foto so prima finde sind natürlisch die blauen Würfel.
    Find ich richtig cool wie Du es bearbeitet hast.
    Bis auf dem inneren Rahmen scheint es aus meiner Ansicht perfekto zu sein.
    Türkis ist hier aus meiner Ansicht nach ein Fremdkörper.Ich denke schwarz als innere Rahmenfarbe würde besser kommen.

    lg morphy
  • Miriam Und Stephanie 28. März 2006, 14:10

    Hallo Markus,
    also, wenn ich lese, dass du nicht zum Anmerkungen schreiben kommst, dann müssen wir uns wohl besonders geehrt fühlen, die Anmerkungen von dir freuen uns immer besonders, vielen Dank dafür!!
    Übrigens das Bild gefällt mir, die Würfel sind echt lustig. Leider können wir sowas noch nicht!
    GlG Miriam
  • Außer Betrieb 28. März 2006, 11:23

    Colour-key is was Feines.
    Die Perspektive des vmtl. Neugierigen ins das Innere des Pkw hat was!
    lg Frank
  • Hansi Grässl 28. März 2006, 11:03

    schönes foto, gute arbeit.
    lg hansi
  • marcus rüter 28. März 2006, 10:46

    Die Teilentsättigung gefällt mir hier sehr gut. Auch sehr schön finde ich wie Du die Farbe in den Rahmen mit einbezogen hast. Sonst passt das S/W bzgl. der Kontraste, dem Automodell und der Umgebung im HG sehr gut. Als i-Tüpfelchen sieht man auch noch eine zarte Spiegelung im Autofenster.

    Schöne Grüße,
    Marcus
  • Michael Freese 28. März 2006, 8:18

    du farbendieb!!! willkommen im club... ;)

    dein foto gefällt mir richtig gut!
    gruß
    micha
  • Dirk Morawski 27. März 2006, 23:43

    Super Foto. Sehr schön gesehen und umgesetzt.

    Gruss Dirk
  • Lennart Meier 27. März 2006, 23:20

    Sehr schöne Arbeit, gefällt mir vom ganzen Stil her gut!
    Einzig die innere Linie trifft auf meinem Schirm farblich nicht das Blau der Würfel (was ich noch schöner fände).
    Hätte man mit irgend einem Filter die Spiegelung noch reduzieren können? Ok ok... nun werde ich kleinlich ;-)

    VG Lennart
  • Rainer Gerberich 27. März 2006, 23:09

    Klasse der Farbtupfer , passt Perfekt zu der Tonung!
    Auch der Rahmen ist toll.
    VG Rainer
  • KaY Rickens 27. März 2006, 22:16

    Hallo Markus, das ich schön gemacht mit den blaunen Würfeln. Auch die Bearbeitung mit dem Rahmen gefällt mir sehr gut. Dir auch eine schöne Woche.
  • Diana Behrendt 27. März 2006, 21:59

    Mir ist immer unklar, warum manche Leute sich mit solch Gebammel die Sicht versperren.
    Dein Foto ist "süß".
    Gruß D.
  • Peter C. R. 27. März 2006, 21:49

    Schön gemacht! Schickes Auto und schicker Bearbeitungseffekt - gratuliere.
    Gruß
    Peter.
  • Christiana P. 27. März 2006, 21:42

    ... sieht edel aus... Das Fahrzeug. Und deine Arbeit...
    LG Christiana
  • Thomas. Fleck 27. März 2006, 20:21

    Hallo Markus
    Ich schaue fast täglich deine neuesten Bilder an
    und ich schreibe auch nicht zu jedem Bild etwas.
    Sie sind auch ohne Kommentare gut.
    VlG Thomas
  • Marguerite L. 27. März 2006, 20:09

    Das scheint ja eine edle Karre zu sein, diese farbigen Würfel im sw-Bild sehe apart aus (ich hätte keine Ahnung, wie man sowas macht).
    Lass dich wegen Anmerkungen nicht stressen...
    vergessen tut man Dich deswegen nicht ;-))
    Grüessli Marguerite
  • Armand Wagner 27. März 2006, 19:59

    Tippe mal auf einen Volvo 444 !
    Mit sowas ist der Vater eines Bekannten von mir früher,
    aber ganz früher , Bergrennen gefahren !

    Sehr gut , diese Teilfärbung.
    LG Armand
    Ps: dir auch eine schöne Woche und, lass dich nicht
    stressen, hörst du !
  • Gabi M. 27. März 2006, 19:47

    Jep, schöner Schnitt sowie Tonung und die Idee mit den "blauen" Würfeln kommt echt klasse.. gefällt mir doch glatt weg :-)
    LG Gabi