Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha Grätzbach


Free Mitglied, Kernen im Remstal

Kommentare 23

  • Er. Er.2 12. Juni 2005, 15:08

    Grandios, diese Ecke als Dreh- und Angelpunkt des Bildes zu nehmen. Dazu die starken Linien, die Spiegelung... Und alles in feinstem Schwarzweiß... Gefällt mir sehr!
  • Heribert Stahl 9. Juni 2005, 18:21

    schoenes Motiv gut bewaeltigt. Der extremere Ausschnitt gefaellt mir aber besser.
    Dieses scheint mir etwas zu sehr nach links zu kippen.
    schoenen Gruss
    Heribert
  • Rainer Switala 9. Juni 2005, 15:09

    klase perspektibe
    auch die bearbeitung und die tonung passen gut
    feine arbeit
    gruß rainer
  • Gunter Regge 9. Juni 2005, 11:24

    Klasse, tolle Tonung und schöner Schnitt.

    gruss
    gunter
  • A N D I 9. Juni 2005, 1:01

    Düstere Tonung...passt hier aber perfekt!
    Wie es bedrohlich nach vorne zu kippen scheint...huuh!
    Gut, sehr gut!
  • Wolfgang Jäckle 8. Juni 2005, 23:13

    Schöne Bildgestaltung! Besonders gefällt mir die Spiegelung im Knick. Klasse!
    Gruß Wolfgang
  • Claudia K. 8. Juni 2005, 22:41

    Die Perspektive gefällt mir ausgezeichnet und die Spiegelungen des Himmels samt Kondensstreifen in der Fassade ist echt spitze.
    Auch die Tonung passt klasse.

    LG
    Claudia
  • Matthias Und Jonas Frey 8. Juni 2005, 21:27

    Hallo Herr Nachbar,

    das Haus habe ich gleich erkannt. Es gehört zu den architektonisch besseren Büroneubauten in Stuttgart. Was hier nicht zu sehen ist, es hat auch noch ein interessantes Dach.
    Gelungene Aufnahme.

    Gruß Matthias
  • Florian Franke Frankfurt 8. Juni 2005, 20:53

    Schöne Färbung.
  • Stephan O. 8. Juni 2005, 18:28

    ganz wunderbare perspektive
    Gruß
    Stephan
  • Mandi B. 8. Juni 2005, 15:15

    Nee, da haste wohl recht..aber wenn ich mal die Möglichkeit habe und in Stuttgart bin, dann guck ich mir das Teil mal an. ;o)
  • Micha Grätzbach 8. Juni 2005, 14:51

    Danke euch! :-)))
    @Mandi: ... das Gebäude ist erst vor Kurzem aufgestellt worden, liegt in Stuttgart an der Heilbronner Straße/B 27. Wer hier von der Stadtmitte auswärts fährt, kann die auffällige Spiegelfassade kaum verfehlen ... ;-) ... aber ich schätze mal, du wirst kaum von B.Gladbach deswegen herfahren wollen ... ;-))))
  • Mandi B. 8. Juni 2005, 14:45

    Klasse Bildausschnitt!! Perspektive gefällt mir auch sehr gut, da du dadurch diese Spiegelung erhalten hast...Die Tonung sorgt zwar für eine leicht bedrückte Stimmung aber das mag ich. ;o)
    Die Form ist schön....Wo ist das denn??

    LG Mandi
  • Werner Büttner 8. Juni 2005, 11:46

    Speziell die Spiegelung des Himmels
    mit den kleinen Wölkchen hat es mir angetan.
    Von der perfekten Wahl der Tonung wird dies
    genial unterstützt. Sehr stark, lieber Micha!

    lg werner
  • Katrin Taepke 8. Juni 2005, 10:27

    hach, einfach geil!
    schöne tonung auch :-)