Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
4.283 4

-BruggA-


Basic Mitglied, Dorfen

...Würfel

Aufgenommen beim einem "TableIop-Fotoshooting" mit meim Freund..

Canon eos 350D;
Canon 70-200 f4 mit zwischenring 30mm;
Blende 11,
1/2500´s Verschlusszeit;
mit einen Ex550 von der Seite und nen 580EXII als master von vorne..


Würd mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge freun!

Im Namen der Rose
Im Namen der Rose
lauffa


Mfg Bastian

Kommentare 4

  • Rolf Brüggemann 28. Januar 2009, 20:08

    Bingo !
  • -BruggA- 28. Januar 2009, 19:47

    @:Rolf Brüggemann:
    DAnke für dein Kom.,
    ja die schärfe war ein problem, da ich ja mit "sau" billigen Zwischenringen(30mm) gearbeitet hab komunizierte die Cam nicht mit dem Objektiv und so musst ich die Blende schon zuvor einstellen, deswegen war das sucherbild verdammt dunkel und das Scharfstellen war eine glückssache....

    Meinst du damit eine Taschenlampe?
  • zwei H 28. Januar 2009, 19:44

    Die Würfel sind äh der Würfel ist gefallen. Die Würfelsachen gefallen mir sehr.

    zwei H hat es noch nie versucht
  • Rolf Brüggemann 28. Januar 2009, 19:42

    Die Idee mit dem hochstehendem Dice halt ich mal im Hinterkoppe fest ;-)
    Achte mehr auf die Schärfe( manueller Fokus ). Blitz braucht es eigentlich nicht eher eine Punktförmige Lichtquelle direkt auf die Spitze.
    Man muß nicht alles erkennen ....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 4.283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz