Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
715 4

Brigitte Breznik


Free Mitglied, Wolkersdorf

Würfel

mal nicht mit einem Becher gewürfelt

Kommentare 4

  • SteinA 16. August 2008, 9:56

    Sehr schön, die Würfel sehen klasse aus. Tolle Perspektive!!!

    MfG
    Alex
  • Hans Gemperle 26. Mai 2008, 21:38

    Die Idee des Würfelspiels finde ich super. Ausgezeichnete Bildqualität.
    Viele liebe Grüsse Hans.
  • Wolfgang Speer 17. Mai 2008, 11:50

    Ein schönes Spiel mit der Schärfe ! - Und gelungenes Experiment !
    LG Wolfgang
  • hfehr 17. Mai 2008, 9:56

    Ich vermute zwar, das Glas würde ein häufiges Würfelspielen nicht lange mitmachen, aber das Foto gefällt mir gut. Ein schönes Spiel mit Schwarz und Weiß - ganz ohne Schwarzweiß zu sein!
    Grüße Hauke