Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
204 1

Doro58


Free Mitglied, Brühl

Kommentare 1

  • Franz5000 9. Januar 2012, 22:06

    Hallo Golly,
    Den Schwan hast du super fotografiert, vor allem das strahlende Weiß des Gefieders hast du belichtungstechnisch sehr gut gemeistert (ist gar nicht so einfach) und die Schärfe auf dem Auge ist klasse.
    Einzig den Schnitt würde ich noch etwas anders wählen: Rechts und oben soviel abschneiden, dass die angeschnittene Gans rechts oben aus dem Bild verschwindet und dann noch die vorsichtig die Zweige beim Schnabel wegstempeln.
    Aber wie gesagt, das Bild gefällt mir gut.

    gruß franz

Informationen

Sektion
Klicks 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 400