Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Udo Schreyer


Free Mitglied, Leipzig

.:: Würde ::.

Das Bild entstand in der Altstadt von Rhodos. Wir schauten uns das ärmste Viertel der Stadt an und sahen in einer Gasse diese alte Frau sitzen. Ich habe sie angesprochen und um ein Foto gebeten. Sie verlangte einen kurzen Moment der Eitelkeit, um ihr Kopftuch neu zu binden und ihre Schüze zu richten... Trotz ihrer Armut, schenkte sie meiner Tochter nach dem Schnappschuss noch einen kleinen Glücksbringer...

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 638
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz