Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
312 2

Hannes H.


Pro Mitglied

Würde

Der gute Mann hat kürzlich die 93 erklommen und hat mir erzählt,
dass er 1925 - im zarten Alter von 12 Jahren - sein erstes Foto geschossen hat ... auf einer Silbernitratplatte.

Kommentare 2

  • Heidi W. 19. Dezember 2006, 8:48

    Schön, das Foto und der Text. Interessant wäre ja, wie die Fototechnik in 100 Jahren aussehen wird. Beneidenswert, wie lange der Mann diese Wahnsinnsentwicklung schon miterleben konnte. Gruß Heidi
  • Bianca Schürmann 18. Dezember 2006, 21:09

    ein ganz tolles bild! ein sehr stolzes alter hat der herr...

    gute abeit :)
    lg bibi