Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

PokaMax


Free Mitglied, Würzburg

Würburg - Frozen Main

Dieses Bild entstand beim Schlittschuhlaufen vor´m Haus auf dem ruhigen Seitenarm des Mains, nachdem es 12 Tage in Folge Minus 10 bis Minus 14 Grad hatte und der Main nicht nur an diesem Seitenarm zugefroren war, sondern komplett und die Schifffahrt bereits seit 5 Tagen ausgesetzt war! Wichtig Kinder: Nicht nachmachen. Wer erkennt die Schlittschuhspuren? ...wobei ich mir im Nachhinein gedacht habe, das Bild wäre ohne Schlittschuhspuren noch schöner!

Kommentare 1