Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wünsche meinen fc freunden ein ruhiges Wochenende. Das Wetter...

Wünsche meinen fc freunden ein ruhiges Wochenende. Das Wetter...

enner aus de palz


World Mitglied

Wünsche meinen fc freunden ein ruhiges Wochenende. Das Wetter...

...ändert sich, es ziehen Wolken auf, es muss ja auch unbedingt mal regnen.

DIE STRASSE HABE ICH BEWUßT DRAUFGELASSEN, ICH WOLLTE DIE BÄUME GANZ DRAUF HABEN.

Kommentare 35

  • Ralf.Keller 27. April 2014, 21:29

    Wunderschöne Frühlingsfarben perfekt festgehalten.
    VG Ralf
  • Peter Führer 27. April 2014, 17:27

    Schnitt u. Farben, ein Frühlingstraum,
    LG Peter
  • Motivsammler 27. April 2014, 11:10

    Mich stört die Straße überhaupt nicht. Grandios wieder einmal die Farben und Schärfe.
    LG Frank
  • Rosenzweig Toni 27. April 2014, 10:59

    Hallo Rainer
    Mit den Wolken dazu ein Eindrucksvolles Landschaftsbild.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    http://zugspitze.de/de/aktuell/wetter/panoramakameras

    Toni
  • Nscho-tschi 7 26. April 2014, 21:12

    Wunderbar
    sehen sie wirklich aus ...aber suche mal einen Flieger im Raps ..... grins
    Euch auch ein angenehmes WE
    Gruß Rosi
  • Michael Pezmann 26. April 2014, 11:17

    Ein Frühlingstraum in Gelb und Grün
    LG Michael
  • wfl 26. April 2014, 9:03

    Eine landschaft in GELB.
    Sehr schöne,- Farben,- Licht,- und Wolkenstimmung.
    vg Wilfried
    Schönes Wochenende
  • Klaus Duba 25. April 2014, 22:46

    Da braucht man ja fast ne Sonnenbrille Rainer*g Dieses faszinierende Leuchten des Raps ist immer wieder eine Augenweide und in der Kombi mit den Himmel + Wolken auch ein klasse Kontrast!
    LG
    Klaus
  • 19king40 25. April 2014, 21:23

    Einfach herrlich.
    LG Manni
  • AS for nature 25. April 2014, 19:12

    Welche Straße meinst Du? Ach ja, da ist ja eine Leitplanke und ein schmaler Streifen Asphalt zu sehen.
    Nein, im Ernst, eine schöne Ansicht mit dem leuchtenden Raps und dem satten Grün. Die Wolken bringen Leben ins Foto, sonst wäre der Himmel zu langweilig. Die kleinen Bäumchen haben den Regen nötig, damit sie zu richtigen Straßenbäumen heran wachsen können.
    Mir ist leider kein Rapsfoto gelungen - aus dem fahrenden Bus ist das wegen der Reflexe und des Verwischens durch die Geschwindigkeit kaum möglich.
    LG Anita
  • S. Söllner 25. April 2014, 18:17

    Ein herrliches Leuchten und ein Bilderbuchhimmel. Dir auch ein schönes Wochenende...
    Lg, Sigi
  • Roger Lemb 25. April 2014, 18:02

    Tolles Bild Rainer das gelb ist immer wieder
    wunderschön anzuschauen das tut richtig gut ;-)
    hast du wieder fein gemacht!

    Liebe Grüße zu Hause

    Roger
  • ~cosmea~ 25. April 2014, 17:19

    Herrliches Landschaftsbild.
    Sieht super schön
    LG, cosmea
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 25. April 2014, 16:37



    Wunderschön, dieses Gelb-Grün Gemisch.
    Herrlich anzusehen, mit dieser tollen Anordnung.
    Die Schärfe ist bei dir wie immer herausragend!

    VG Holger
  • Wolfgang Bazer 25. April 2014, 16:24

    Fantastisch, dieses Rapsmeer!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Wolfgang
  • roland gruss 25. April 2014, 16:18

    eine wunderbare aufnahme
    gefällt mir sehr gut

    lg roland
  • Robert Schwendemann 25. April 2014, 15:47

    Den Strommast hätt ich "abgesägt"und unten? Scheint mit eine Leitplanke...wech damit....bei meinem Foto mußte eine Brücke weg...aber das Motiv ist gigantisch...!
    Lg Robert
  • Bruni13 25. April 2014, 14:51

    immer wieder schön, deine farbenfrohen rapslandschaften!
    lg bruni
  • Kosche Günther 25. April 2014, 14:29

    Viel zu wenig haben wir und die Natur Regen bekommen,trotzdem wächst und blüht alles um die Wette,ein herrliches Bild,liebe Grüße Günther
  • SUZIKJU 25. April 2014, 14:03

    Im Augenblick macht es sogar Spaß, über die Autobahnen zu fahren, weil "Deutschland leuchtet". Wenn es mal überall so wäre ;-??

    LG Regina
  • Rm Fotografie 25. April 2014, 13:56

    wunderschöne gelbe teppiche unter tollem wolkenhimmel...so gefällt mir das
    ich denke auch die straße im bild zu lassen ist eine sehr gute entscheidung, es würde dem foto in der tat etwas fehlen

    liebe wochenendgrüße auch von
    ruthmarie
  • Heike E. Müller 25. April 2014, 13:50

    Hallo Rainer,
    ... und wieder eine neue Rapsversion!
    Klasse Bild!

    Wenn ich vom Balkon nach rechts schaue, sehe ich die Rapsfelder von Morbach, wenn ich nach links schaue, auf die Rapsfelder von Heimkirchen.

    Die blühenden Rapsfelder erfreuen aber nicht nur uns Menschen, sondern auch viele Insekten. Bienen fühlen sich in der gelben Pracht besonders wohl und sie finden darin eine willkommene Nahrungsquelle.

    Auch Dir noch einen sonnigen Freitag und ein schönes Wochenende.

    Regen ist dringend notwendig...

    *** HEIKE ***


  • Fred Dahms 25. April 2014, 12:48

    Wünsche ich dir auch.
    Fantastische Landschaftsaufnahme
    Gruß Fred
  • Norbert REN 25. April 2014, 12:26

    @ Rainer.
    Nach Absprache hier nun die alternative ohne Straße.
    Aus Jux habe ich die Stromleitung gleich mit weggemacht.
  • Norbert REN 25. April 2014, 11:54

    Das Interessante hier ist die Wetterfront.
    Man sieht sie förmlich auf sich zukommen.
    Was die Straße angeht....... soll ich sie Dir wegmachen, ohne dass die Bäume gekappt werden ?
    ;-)) LG. Norbert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Frühling
Klicks 383
Veröffentlicht
Lizenz