Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Huber-von Aesch


Complete Mitglied, Zürich

wünsche ich euch

mit dieser traumhaften Rose.
Viel Sonne, Freude und Spass.

Das ist Freundschaft:

Für einen Mensch

Für einen Mensch, wie Du es bist,
der frei von List und Tücke ist,
für den die Wahrheit alles zählt
und mich zu seinem Freund auswählt.

Für einen Mensch, der fühlt wie Du,
für den die Lügen sind tabu,
der mir sein Ohr bei Sorgen schenkt,
und über mich nichts Schlechtes denkt.

Für einen Mensch, der mit mir geht,
nicht ständig seine Meinung dreht,
mit klaren Augen im Gesicht,
dem schenke ich dieses Gedicht.

© Norbert van Tiggelen

http://www.youtube.com/watch?v=jtC8P1tIAwE

Kommentare 4

  • Marianne Hüsch 15. September 2010, 6:05

    Na das tut einem doch gut so ein TOLLER Gruß am frühen Morgen und dann noch der Text
    HERRLICH
    lg Marianne
  • Gunter Linke 14. September 2010, 20:03

    und ich Dir nun einen guten Abend
    GG
  • Doris H 14. September 2010, 6:49

    wie schön die Rose und die Worte von unserem Norbert dazu. Und gut wenn man jemanden so ein Mensch sein kann und sei es auch nur unvollständig.....
    Danke!

    LG Doris
  • Valdy 14. September 2010, 4:29

    guten morgen Heidi :-))

    sehr schöne rose und mit Norberts text ein wahres gedicht!!!

    wünsch dir einen schönen tag!!!

    vlg Valdy