Zurück zur Liste
wünsche ich allen fc-ler`n

wünsche ich allen fc-ler`n

1.025 5

Bärbel Lüer


kostenloses Benutzerkonto, Mücke

wünsche ich allen fc-ler`n

Auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen. Ich kämpfe mich immer noch
durch meine wöchentl. Chemos. Freue mich über jeden noch so kleinen Fortschritt. Mit dem Rollator und Rollstuhl komme ich inzwischen auch gut zu Recht, Übung macht den Meister.

Liebe Grüße eure Bärbel

Kommentare 5

  • Benita Sittner 25. August 2014, 22:41

    Hallo Bärbel...
    DANKE für den schönen Rosengruss....und Grüsse an Dich zurück...nur nicht aufgeben...immer weiter so....ich wünsche Dir alles Liebe auf dem Weg nach vorne....VLG Benita
  • Inge Stüwe 24. August 2014, 20:14

    Hallo Bärbel,
    Danke für diesen zauberhaften Rosengruß,
    wünsche Dir viel Kraft, hoffe, dass alles gut anschlägt.
    Liebe Grüße und alles Gute
    Inge
  • anne47 24. August 2014, 19:08

    Hallo Bärbel,
    schön mal wieder was von dir zu hören. Die Rosen sind zauberhaft und machen gute Laune. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Zuversicht, damit du in Kürze wieder unbeschwert in die Zukunft blicken kannst. Deinen Mut und deine Ausdauer bei den Chemos sind wirklich zu bewundern.
    Alle besten Wünsche für dich
    LG Anne
  • Doris Werner 24. August 2014, 16:44

    Hallo Bärbel,
    sehr schön ist dein Rosenbild. Ich freue mich von dir zu sehen.
    Dass du jetzt nochmal alles durchmachen musst tut mir sehr leid. Alles, alles Gute für dich.
    LG
    Doris
  • Siegi Rosch 24. August 2014, 15:57

    Hallo Bärbel,
    Danke für den schönen Rosengruß, auch Dir ein schönes Wochenende.
    Viel Energie für die Chemos und ganz viele Fortschritte wünsche ich Dir. Ich habe gar nicht mitbekommen, dass Du wieder in Behandlung bist, bin auch nicht mehr so oft in der fc wie früher.
    Viele Grüße
    Siegi

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 1.025
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX230 HS
Objektiv Unknown 5-70mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 12.7 mm
ISO 125