Zurück zur Liste
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

910 11

mountmartin


Premium (Basic), Essen, NRW

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Hi Ihr,
hab zum Jahresende noch schnell eine kleine schnelle Collage zusammengestellt:-) Damit möchte ich euch allen eine wunderschöne Silvesterfeier und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 wünschen! Gönnt euch nach einem anstregenden Jahr 2010 mal eine kurze Verschnaufspause und wer noch nicht genau weiß, wo´s 2011 lang geht: Erst einma ein wenig inne halten und die "Karte" genau studieren;)) ...damit ihr den richtigen Weg wählt, wenn ihr im kommenden Jahr wichtige Entscheidungen treffen und schwierige Aufgaben meistern müsst...
Viele liebe Grüße von euerm
Martin

Kommentare 11

  • gerda schmid 3. Januar 2011, 19:17

    oh, die Oma , mit ihrem Fotoapparat
    oh, die Oma , mit ihrem Fotoapparat
    gerda schmid
    Danke, für die nette Anmerkung zu meiner Enkelin. Auch dir ein gutes neues Jahr, daß deine Träume in Erfüllung gehen. LG Gerda
  • Petra Goethe 2. Januar 2011, 16:47

    Danke für die Wünsche auch dir nur das Beste fürs neue Jahr.

    Grüessli Petra
  • Petra R. 31. Dezember 2010, 19:52

    Tolle Aussicht von da oben und mit dem Wetter hast Du ja richtig Dussel gehabt. Wie heißt es doch so schön, wenn Engel reisen ..... ;-)
    Auch Dir auf diesem Weg noch mal einen guten Rutsch und alles alles Gute für das neue Jahr. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ganz liebe Grüße
    Petra
  • PixElle-Ch54 31. Dezember 2010, 18:56

    hallo Martin..
    deine Collage ist prima..
    ich liebe die Bergwelt und vor allem die Dolomiten..
    Ende Mai ist es wieder soweit und ich werde diese herrliche Bergwelt geniesen..
    ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute für das neue Jahr..
    vG von Tine
  • NIK-Fotografie 31. Dezember 2010, 18:06

    Lieber Martin,
    vielen Dank für diesen lieben Gruß. Auch wir wünschen dir alles Gute für das kommende Jahr. Vielelicht bist du ja dann wieder mehr hier zu sehen....würde mich freuen.
    GLG
    Nicole
  • Heidi Bollich 31. Dezember 2010, 17:53

    Danke Dir. Wünsche auch Dir und Deinen Lieben alles Gute für 2011.
    LG Heidi

  • Günter Bonigut 31. Dezember 2010, 17:04

    Lieber Martin das hast Du toll gemacht :-)
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein wunderschönes 2011
    LG Günter
  • Angelice W 31. Dezember 2010, 16:55

    Mist, ich hab vergessen mir eine Karte zu kaufen...
    schickste mir deine ;o)
    Auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und für
    2011 alles erdenklich Gute.
    lg Angie
  • mountmartin 31. Dezember 2010, 16:29

    hehe, bei all den guten Wünschen hab ich doch glatt vergessen, etwas über die Fotos zu erzählen;-)
    Also, die Bergtour habe ich im September im Stubaital gemacht. Wie man sieht, hatten wir gutes Wetter:-)
  • Krakonosch 31. Dezember 2010, 16:27

    Auch ich wünsche Dir und deinen lieben das Allerbeste für das neue Jahr.


    LG
    Helmut
  • Elke-Ch. 31. Dezember 2010, 16:27

    vielen lieben dank,auch ich wünsche einen guten rutsch ins 2011 und alles erdenklich gute.



    lg elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 910
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz