Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wünsche auf gomera

wünsche auf gomera

241 4

anke sp


Free Mitglied

wünsche auf gomera

ankommen
und wieder
wegträumen

Kommentare 4

  • Ursula G. 6. November 2012, 23:13

    Fast war ich schon dran vorbei... Kommt mir irgendwie bekannt vor. Bald werde ich wieder dort sein. Tolle Aufnahme von einem mystischen Ort.
    lg Ursula
  • Sonja Grünbauer 20. Februar 2012, 20:35

    Wo der helle Lappen hängt, der Ast, hätte ich oben [links] auch Vertikal abgeschnitten. Dann wäre die Bildkomposition auch perfekt gewesen. Farbe und Detail im Schatten perfekt. Vordergrund unscharf, weil???blende offen ist.....warum?Auch hier sehe ich deine Verschlusszeiten viel zu hoch....lg Sonja

    zb versuch mal: f 11 1/250 fuer Landschaften in der Sonne wie hier am Meer.

  • JensRichter 23. Januar 2012, 19:20

    Phantastische Farben.
    Tolles Bild.

    Gruß Jens
  • tadari 20. Januar 2012, 15:49

    Die Anwesenheit der Person/en, die diesen Ausblick genossen hat/haben, ist noch spürbar. Bildausschnitt bestens gewählt, tolles Bild!
    lg Tanja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CX5
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1070
Brennweite 4.9 mm
ISO 100