Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
249 2

Stephan Kahlert


Free Mitglied, Achim bei Bremen

Wümme1

Fotografiert mit Fuji Neopan 100 Acros vergrößert auf Mörsch Sepia Fotopapier 30x40 und eingescannt

Kommentare 2

  • Günter Kramarcsik 17. Juni 2005, 21:18

    Leider muß ich eine 2. Eintragung machen, denn bei mir scheinen nach dem heutigen FC-Totalausfall keine Diskussionsbeiträge mehr auf. Sicher werde ich auch nicht alle Bilder wieder finden. Sollte unter ein Bild jemand eine Anmerkung schreiben, wo ich ein Kommentar schrieb und sich dieses auf meine Eintragung bezieht, dann ersuche ich um Übersendung eines FM, damit ich informiert bin. Habt Ihr auch diese Probleme?
    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
    Gruß Günter
  • Günter Kramarcsik 16. Juni 2005, 13:59

    Das Original ist sicher viel besser, als das hier gescannte Bild. Zumindst die verwendeten Materialien für einen echten Print sind vielversprechend. Ich nehme mal an, daß das Bild unter dem Scan stark gelitten hat, zumindest die Schärfe scheint darunter gelitten zu haben.
    Danke Dir für Deine Anmerkung zu
    DIA-054 Wasserritt # 02
    DIA-054 Wasserritt # 02
    Günter Kramarcsik
    Gruß Günter