Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
531 3

Sascha Bett


Free Mitglied, Harsefeld

Wümme

die Wümmewiesen zwischen Scheeßel und Rotenburg

Kommentare 3

  • Sascha Bett 15. November 2007, 16:43

    Lieber Michael,
    vielen lieben Dank für deine - wie immer - ausführliche Auseinandersetzung mit meinem Bild.

    Ich fühle mich geehrt, Teil deines Jubiläums zu sein :-) und werde mir weiter Mühe geben...

    Viele Grüße zurück

    Sascha
  • Michael K o c h 15. November 2007, 16:32

    DAS BILD IST EIN TRAUM !

    Tonung und Bildaufbau sind perfekt. Der alleinstehende große Baum steht genau dort, wo er stehen muss. Klasse, dass die Vögel auf den Ästen sitzen und so dem Bild einen zusätzlichen Akzent verleihen. Die Wasserflächen im VG werden in genialer Weise durch zwei waagerechte Linien und eine Diagonale gegliedert. Die durchgehende Baumansammlung im HG grenzt den VG wunderbar vom Himmel ab. Die angehauchte Wolkenstruktur passt hervorragend zu dem impressionistischen Charakter der Fusslandschaft.
    Alles wirkt so wunderbar harmonisch, ohne ins Kitschige abzudriften.

    Ein Bild zum Genießen! Große Klasse, Sascha!
    LG Michael

    (So, dies war meine 1000ste Anmerkung, die ich in der fc geschrieben habe. Und ich freue mich in besonderer Weise, dass ich sie zu diesem Bild schreiben durfte.)
  • Nele B. 15. November 2007, 16:31

    menno... ich wusste irgendwie, dass du schneller bist als ich ;-))
    foto gefällt mir gut, aufteilung, platzierungen und farbgebung hast du gut gewählt, der rahmen unterstreicht das format... aber ich hab das gefühl, es könnte n bisschen schärfer sein und vll n bisschen mehr kontrast vertragen...

    liebe grüße,
    nele