Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alfred Breitenbücher


Free Mitglied, Delmenhorst

Kommentare 4

  • Evelyn Munnes 2. Februar 2004, 20:07

    habe schon viel von der Wümme gesehen.Es ist eine tolle Landschaft die Du sehr gut in Szene gesetzt hast!!
    Ein wenig mehr KOntrast würde ich mal versuchen!!
    Die Spiegelung ist toll!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Peter Emmert 31. Januar 2004, 14:16

    Schöne Landschaftsaufnahme.
    Aufbau, Farbe und Schärfe gut.
    Spiegelung im Wasser kommt gut rüber.

    LG Peter
  • Willi Seiler 30. Januar 2004, 18:00

    Ja an der Wümme gibts schon sehr schöne Fleckchen.Als ich noch in Bremen gewohnt habe, bin ich da oft spazieren gegangen. Das Foto gefällt mir sehr gut. Es weckt schöne Erinnerungen.
    Gruß, Willi
  • Maren Arndt 30. Januar 2004, 17:57

    Stimmt, so sieht es da aus -
    Heute sicherlich mit ein bisschen Schnee.
    Zum Foto - hm vielleicht ein bisschen mehr Kontrast?
    Liebe Grüße von Maren