1.055 4

Ana Picasso


kostenloses Benutzerkonto

wu wei / 2009

wu wei
means
to be
right in the moment

Kommentare 4

  • Stefan Becker 8. April 2011, 15:44

    Warum macht mir das Bild trotz des Traumstrandes Unbehagen? Weil das gleiche Bild von der reichen Seite der Erde so aussieht:
    Gestrandet?
    Gestrandet?
    Stefan Becker
  • Helmut Johann Paseka 8. Februar 2010, 8:47

    . . würde gerne "den Kelch an mir vorüber ziehen lassen", . . doch habe ich mich im Laufe meines Lebens an das "bis zur bitteren Neige" austrinken, . . gewöhnen müssen . . ;-((

    herzlichst Helmut
  • ando fuchs 7. Februar 2010, 22:26

    zum glück ist meiner nur nebel
    lg
  • B.K-K 7. Februar 2010, 11:21

    hmm - mir fallt da sofort der Tsunamie ein, was ja sicher nicht anvisiert ist - sorry ...

    aber ansonsten ein sehr schönes Bild mit den so entspannt spielenden Kindern vor dem Meer ...

    der Titel aber versagt sich mir - ;-)

    LG Brigitte