Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Herbert Simons


Free Mitglied, Würselen

W.T.C., New York

Vor fast genau einem Jahr, am 16.08.2006 wurde unter grossem Presserummel und zahlreichen Fahnenabordnungen das (angeblich) letzte Stück des Stahlgerüstes von einem der Türme des World Trade Centers geborgen.

Original: GÜNTER SIMONS
Foto geschnitten.

Kommentare 3

  • Michael Simons 21. August 2007, 16:18

    Ja, die Fahne und die Kamera und dazu der genervt schauende Arbeiter. Passt gut zusammen.

    Auf dem Wege vor allem viele Grüße an Günter,
    Michael
  • Anja Gabi 21. August 2007, 12:18

    Ja, leider hat man auch dieses Unglück wieder stark vermarktet und solche Teile werden m.E. nach mit typisch amerikanischem "Glanz und Gloria" gezeigt.
    So traurig die Ereignisse waren, so sehr wird es aber immer wieder von den Parteien ( vor allem von der gerade regierenden ) genutzt, um die Menschen auf die eigene Seite zu ziehen. und dazu sind Veranstaltungen wie diese nötig.
    Von dir aber schön festgehalten!
    LG Anja
  • Tanjung-Pinang 20. August 2007, 16:21

    Traurige Erinnerung !!
    lg monika