Zurück zur Liste
WTC im Noveber 1999

WTC im Noveber 1999

984 9

Peter Smiarowski


Premium (World), Recklinghausen

WTC im Noveber 1999

Scan von eine einfahe Analogeknipse.

Kommentare 9

  • Miss Me. 12. November 2007, 22:37

    Leider nie selber hautnah erlebt, aber unwahrscheinlich imposant. Die Skyline hat sich jetzt schon ziemlich verändert, dadurch, dass Sie nicht mehr da sind. Schön arrangiert.
  • Dieter Henkel 7. November 2007, 15:29

    ein tolles Foto und
    eine traurige Dokumentaion.
    Ich glaube , dass der !1 September uns allen in Erinnerung bleiben wird .Gedenken an die vielen Opfer.
    viele Grüße an Dich Peter
    pozdrawiam
    Dieter
  • Wolfgang(Wolle) 7. November 2007, 8:48

    Feine Aufnahme, gut gesehen, tolle perspektive, schönes Licht!!
    VG Wolfgang
  • Zwecke 6. November 2007, 13:16

    ein feines doku im andenken an den 11.september.
    lg horst
  • Daniel Magalski 5. November 2007, 8:39

    Irre, es ist immer wieder erschreckend, wenn man diese Türme sieht und daran denkt, wozu Menschen fähig sind.

    LG, Daniel
  • Mario Knauer 5. November 2007, 8:12

    Habe 1997 noch den schönen Blick auf Manhattan geniessen dürfen, von der Aussichtsplattform des WTC.
    Letzten Monat hab ich mir dann Ground Zero angeschaut, habe schon mit den Tränen kämpfen müssen als ich an der "provisorischen" Gedenktafel gestanden habe....
  • Heike Trautmann 5. November 2007, 7:02

    Leider hab ich´s nie geschafft, die beiden Häuser live zu sehen.... :-(
    Aber danke für Dein Foto.

    LG Heike
  • Natalia F 5. November 2007, 1:13

    Die grausamen Erinnerungen schmerzen noch immer - schlimm was 2001 passierte (war in NYC in einem Sprachaufenthalt) - aber schön ist, dass es Leute wie Dich gibt, welche dieses Wahrzeichen wunderschön festgehalten haben... Tolles Foto... LG Natalia
  • Gerlinde File 5. November 2007, 0:24

    Neben diesen Hochhäusern bin ich auch schon mal gestanden - vor 30 Jahren - vierstündiger Aufenthalt mit Busrundfahrt auf dem Flug von Canada nach Zürich.
    Bei diesem Foto ist man so nah dran - das hat die Erinnerung wieder lebendig gemacht.
    LG .... Gerlinde