Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
568 9

Stephan Rose


Complete Mitglied, Wuppertal

Kommentare 9

  • Bjoerg C. 3. Februar 2011, 11:38

    Wow, stark!
  • Jens Lotz 30. Januar 2011, 18:26

    nehme mal an, Du hast die Gesichter ganz im Sinne der Persönlichkeitswahrung noch bearbeitet mit Weichzeichner--gut so.
    Bild gefällt mir vom Aufbau und neben Deinem "Kaiserwagen" dann halt auch mal eine typische Szene aus dem Alltag dieses Verkehrsmittels.
    LG jens
    P.S. hängt einen Hauch nach rechts--stört aber nicht.
  • L.K-Photo 29. Januar 2011, 15:52

    Wunderbar... tolles Foto. VG Lars
  • Rainer Szesny 29. Januar 2011, 11:31

    Schlicht, einfach, Alltag! Passt alles!
    Das hängende Ding da kenn' ich woher!! ;)
  • Chrobbe 28. Januar 2011, 20:20

    sehr schöne Alltagsszene bestens festgehalten.
    LG Michael
  • Frederick Mann 28. Januar 2011, 19:40


    love it..
    yes
    this is simply great

    toll !!!
  • Maiarisli 28. Januar 2011, 19:04

    Morgen ist dann alles ruhig
    nur die touris kommen

  • peter.stein. 28. Januar 2011, 18:56

    schönes Straßen oder schwebebahn Foto,die bewegungs unschärfe finde ich hier passend,schnitt ist auch gut,was will man mehr
    Gruß Peter
  • Makrogenial 28. Januar 2011, 18:30

    Sehr lebendige Aufnahme! Es zeigt einem, man sollte immer die Kamera dabei haben..... Gefällt mir sehr!
    LG ina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner SW
Klicks 568
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 7 Mozart
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO 200