Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

werner weis


World Mitglied

WSP-VORFREUDE

in wenigen Tagen wandern wir wieder, wir von WSP -
letzte Mal waren wir zu acht
jetzt haben bisher nur Werner, Hartmut und Carl zugesagt
auch bei Frost
------------------------------------------------------------------------------
hier wandern Hartmut und ich genau vor einem Jahr
in ZEVEN ein...
-------------------------------------------------------------------------------
heuer es geht in MUSTIN los
und dann in Richtung ZARENTHIEN

Kommentare 12

  • werner weis 27. März 2009, 12:38

    siehe auch:

    MUSTIN
    MUSTIN
    werner weis


  • Brigitte Specht 29. Januar 2009, 19:00

    ...ich mag langes Wandern oder Laufen nicht besonders gern...!
    Alles nur in Maßen...!
    Aber natürlich wünsche ich Dir/Euch viel Spaß und halbwegs gutes Wetter, zumindest trockenes!
    L.G.Brigitte
  • Adrena Lin 28. Januar 2009, 22:07

    Ich selbst laufe fünf Tage die Woche mindestens 1,5 Stunden, macht den Kopf frei.....
    Ich wünsche Euch eine gute Zeit....!
    Lieben Gruß
    Andrea
  • Willi Thiel 28. Januar 2009, 19:28

    na dann wünsch ich euch mal viel spass
    lg willi
  • Gisela Aul 28. Januar 2009, 14:17

    da wünsche ich euch viel Vergnügen und Dir viele Motive
    lg. Gisela
  • ursch 28. Januar 2009, 13:57

    viel spaß
  • Eva-Maria Nehring 28. Januar 2009, 13:09

    Flaches Land liegt dann wohl vor Euch,
    wird sich öffnen und durch Bauten/BäumenHindernisse
    sicherlich auch mal verschlossen vor Euch liegen.

    Viel Spaß,gute Wanderschuhe und bestes Wanderwetter dazu.

    LG Eva
  • Rolf Gleitsmann 28. Januar 2009, 11:58

    WSP, ich nehme an Wandersportverein. Ich beneide Euch zu dieser Tour und wünsche viel Vergnügen. Gruß Rolf
  • Foto-Volker 28. Januar 2009, 10:32

    na, dann viel spaß
    volker
  • Bernd Osthoff 28. Januar 2009, 10:17

    jo!
    Jeden Tag versuche ich mind. 1 Stunde spazieren zu gehen...ist nicht gleichzusetzen mit zielorientiertem Wandern...aber es macht den Kopf frei
    einige gehen joggen oder Badminton spielen
    hab ich auch alles gemacht
    selbst Fahrrad fahren oder schwimmen
    egal
    Yes, we can!
    und fotografieren kann ich nur empfehlen
    das Material: vom Stativ über Kamera und sonstige Ausrüstung stundenlang herumschleppen
    Motive suchen
    hinlegen und aufstehen, klettern oder durch Gestrüpp schlagen
    im Wasser waten und die Linie suchen...
    dann nach Hause kommen einen heissen Tee (natürlich mit Schuss!9 trinken und sich an den Ergebnissen erfreuen
    hach! das hat was...
    +++++
    einen erfolgreichen Tag gewünscht
    Bernd
  • Lady Bathory 28. Januar 2009, 10:08

    Wandern müsste ich auchmal wieder , aber in jungen jahren hat mir mein Paps das wandern mächtig versaut
  • Christian Knospe 28. Januar 2009, 10:06

    na dann mal wenig blasen
    und viel spaß ;-)

    lg chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz