Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
WSP 13 Wasserschutzpolizei Wesel

WSP 13 Wasserschutzpolizei Wesel

2.229 8

Georg Kurek


Free Mitglied, Wesel

WSP 13 Wasserschutzpolizei Wesel

WSP 13 im Weseler Hafen :-)
PDR 2300
01-03-2003

Kommentare 8

  • Georg Kurek 23. April 2004, 15:56

    @Marc:
    Neuer Spitzname für Jörg? Jörg "Beule" Otte LOL :-))
    Ja, links ist etwas zu eng, hatte mich dazu entschieden, weil die linke Hälfte des Steges sehr unaufgeräumt war, viel Tauwerk usw. und hinten links taucht eine Mauer auf, das zusammen hatte mich gestört. Aber der Beschnitt ist so auch nicht glücklich, gebe ich Dir recht.
    Ciao
    Georg
  • Marc Gerlitzki 23. April 2004, 9:56

    Beule ist klar, Jörg. Warum sollte Dein Dienstboot anders aussehen als dein Auto :-D ?

    Ich sehe dieses Ding eigendlich immer an uns vorbeibrausen, auf Deinem Foto hält es ja mal still.
    Schön getroffen, links ist es etwas knapp geschnitten.

    Gruss Marc

  • Georg Kurek 29. Dezember 2003, 20:31

    @Jörg:
    Oha, Nr. 13 hat Kolbenfresser :-( Naja, da bietet sich dann eine komplette Motorüberholung an.

    Die Beule ist von Dir? So, so, so! :-)

    >...UND NOCH WAS, MEIN LIEBER :-)


    ...äh...ja, äh... bitte.. Herr KaLeu?

    Hab ich ja schon korrigiert, man kann ja nicht alles wissen =:-)

    >Kleine Boote ?

    Naja Lüa, halt, nicht Leistung.
  • Jörg Otte 29. Dezember 2003, 20:18

    ...und wieder wat :
    Kleine Boote ????
    Das Teil hat 1000 Pferde unterm Hintern
    und die, die schneller sind aufem Rhein, mußte wirklich suchen
  • Jörg Otte 29. Dezember 2003, 20:16

    ...UND NOCH WAS, MEIN LIEBER :-)

    seh ich da etwa "WESPE" bei dir ????????
    Dat üben wir noch : WIKING is recht !!!!!
  • Jörg Otte 29. Dezember 2003, 20:15

    DAS GIBTS DOCH NICH !!!!!!!
    MEEEIIIN (UUUNSER) BOOT !!

    Ist aber schon was älter...derzeit ists die 4 aus Emmerich, welche in Wesel liegt und ich fahren darf.
    Die hier zu sehende "13" liegt in Münster auffer Werft mit Kolbenfresser :-))
    Is noch am Hülskens-Anlieger
    ...jetzt liegen wir am WSA

    Gruß J.

    PS: Die Beule vorne rechts is von mir :-))
  • Georg Kurek 29. Dezember 2003, 19:46

    @Elke:
    Kleiner Binnenhafen, kleine Boote :-)
    Danke für Deinen Kommentar.
    Ciao
    gk
  • Elke Czellnik 29. Dezember 2003, 19:44

    bei uns sind sie etwas größer - die Boote der WSP *g*
    interessantes Motiv
    vG elke