Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johann Swist


Free Mitglied, München

WS-München GK#1

Workshop mit Guido Kamp in München, Nikon D80, durch Fehlbelichtung unbewusstes HiKey

Kommentare 7

  • Rika K. 11. April 2007, 21:58

    ... warum "passiert" mir sowas nicht ?! Unglaublich gut !!!!
    Lg Rika
  • EHLFoto 11. April 2007, 19:17

    Manchmal können Fehlbelichtungen auch was schönes hervorbringen

    Schau ihr in die Augen
    Schau ihr in die Augen
    EHLFoto

    Gruß
    Heike
  • M³ Mückenmüller 11. April 2007, 17:49

    Wirkt aber, klasse!!
    gruss, matthias
  • Jacqueline Esen 11. April 2007, 16:56

    Hallo Hans,
    wow, schon die ersten Fotos vom Ostermontag! Das Bild ist toll geworden und die Nachbearbeitung mag ich auch - auch wenn es schon gar nicht mehr wie ein Foto aussieht, sondern wie ein Airbrush oder eine Zeichnung.

    Übrigens habe ich gerade gesehen, dass es für die Workshops von Guido eine eigene Sektion gibt -> http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/10450

    Bis bald
    Jacqueline

  • Monika JM 11. April 2007, 12:41

    finde ich auch..sieht aus wie eine ganz feine Zeichnung...coloriert mit farbiger Tusche...klasse;-)

    LG Monika
  • Der Westzipfler 11. April 2007, 9:03

    Eine ganz neue Seite an Dir, Johann! Solche Workshops scheinen einem wirklich neue Anregungen geben zu können, wie man anhand Deiner Aufnahme sehen kann. Sehr schönes En-face-Portrait. Sehr gelungen, soweit ich das als Laie beurteilen kann. Die Sache mit der ungewollten Überbelichtung find ich lustig und sehr effektvoll! Sieht doch ganz prima aus, Dein unbeabsichtigtes High-Key . . .

    LG aus Aachen und Dir einen schönen Tag, Markus 8-))
  • Gunter Lillich 11. April 2007, 8:59

    Gelungene Fehlbelichtung ,-))

    Mir gefällts sehr gut.