Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
570 6

H.arald P.reller


Pro Mitglied, der Nähe von Erlangen

WS GK 03

Entstanden auf dem Workshop von Guido Karp in Nürnberg.

Kommentare 6

  • H.arald P.reller 24. April 2007, 22:14

    @Oli:
    Bezüglich des Nachschärfens wollte ich es nicht übertreiben. Kann sein, dass die Lippen schärfer sind, das rechte Auge ist in jedem Fall unschärfer, da es schon am Ende der Schärfentiefenebene/Tiefenschärfenebene ist.
    Gut gesehen!
    :-)
    Harald
  • LaSPOliO 24. April 2007, 19:55

    Schönes Portrait mit gutem Schnitt!
    Nen Tick nachgeschärft hätt ich noch; sonst klasse.
    Ich bilde mir ein, die Lippen wären schärfer als die Augen, aber das täuscht sicher, oder? ;-)

    LG Oli
  • H.arald P.reller 16. April 2007, 21:49

    @all:
    Vielen Dank für Eure Anmerkungen!

    @Ta Ri:
    Ich hatte die Ringe schon wegretuschiert, aber dann wirkt das Portrait nicht mehr lebendig. Irgendwie zombig. Uuuaaahh! :-)
    Wo sind denn Deine Aufnahmen?
    (Gespannt kuck!)

    @Dietmar:
    Mal schauen, vielleicht drehe ich noch mal bei den Augenbrauen rum, ohne dass es gleich ein Weigl wird. :-)

    Ciao.
    Harald
  • Dietmar Jäger 16. April 2007, 8:28

    Ich finds von den Kontrasten her a bisserl flau,
    und vielleicht hättest Du die Augenbrauen noch etwas
    betonen können.
    Gruß Dietmar
  • Martin Lehmannml 15. April 2007, 23:40

    Sehr schöne Aufnahme. Mich persönlich stört nur die Spiegelung in den Augen ;-))
    Gruß
    ML
  • TaRi photographie 15. April 2007, 21:03

    huch...an sich find ich es schön...
    aber der "versetzte" ring verwirrt mich hier doch etwas ;-)

    lg, tanja