Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
611 5

H.arald P.reller


Pro Mitglied, der Nähe von Erlangen

WS GK 02

Entstanden auf dem Workshop von Guido Karp in Nürnberg.

P.S. Der Träger ist mir auch schon aufgefallen, aber für's Retuschieren unter den Haaren reichen meine PS-Fähigkeiten nicht aus.
Mir gefällt's trotzdem.

Kommentare 5

  • Dietmar Jäger 6. Mai 2007, 14:34

    Ich find's klasse gemacht und der Träger stört nicht
    wirklich. Wenn man den wirklich wegbügeln will,
    könnte man den weißen Träger schwarz einfärben, als
    ob er noch zur Oberbekleidung gehört. Ob das dann gut aussieht weiß ich auch nicht, im dümmsten Fall
    kann man dann ja dem Schneider die Schuld geben... ;-))
    Gruß Dietmar
  • LaSPOliO 20. April 2007, 16:30

    Ich hab gar keins von ihr! :-(
    Sehr schade, ist echt ne Hübsche...
    Aber dafür hast du hier ja ein Meisterwerk hingelegt! :-)
    Einfach nur total schön und süß! Wen interessiert da der Träger? ;-)

    LG Oli
  • Agnes Baumann - Eyes4Pictures 19. April 2007, 1:04

    den blick hat sie drauf...schön festgehalten.....ich hatte leider nicht mehr allzuviele möglichkeiten nachdem jeder um den platz gerauft hat ;-)
  • H.arald P.reller 16. April 2007, 21:44

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Ciao.
    Harald
  • MichaH. 15. April 2007, 21:07

    Ist gut geworden! Schönes Portrait!

    vg Micha