Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk D.


Basic Mitglied, Arnsberg

wrooooOOOOOOOOooooomm

http://www.youtube.com/watch?v=UlwLAEzHBcg

Hiiiiiiielfeeeeeee,
wat n driss, gebastelt ohne ende, ebenen kopiert, freigestellt,
fc-hintergrund zusammen gestrickt, keinen Rahmen um die obere Bildhälfte bekommen der unten durch den Nebel überlagert werden sollte.... und nun auch noch so´n sch.... Farbsaum um´s fc grau... heul.... jemand n Tip? Auch zum Rahmen? Daaaanke euch!
Lieben Gruß Dirk

Kommentare 6

  • Ralf Zeeh 17. November 2007, 13:39

    Starke Aufnahme.
    LG Ralf
  • Dirk D. 25. September 2007, 21:14

    @Michael,
    Hi, danke für deine Anmerkung, ja hab mit weicher auswahlkante gearbeitet und die Deckung auch etwas nachgeregelt, bei dem Nebel war allerdings nicht mehr drin (zumindest für meine bescheidenen Kentnisse). Zumindest wourden dann die abweichungen vom oberen Teil so gravierend das es nicht mehr anzusehen war. Und der Saum um die untere hälfte war vor dem hochladen gar nicht sichtbar und weiß auch gar nicht wie der zustande kam. Glaub ich werds nochmal probieren... mal schauen.. versuch macht kluch ;-)
  • Michael Hörnig 25. September 2007, 17:19

    Hi,schade um den Saum, haste es mal mit weicher auswahlkante versucht?? Und bei deckung den regler was zurückgenommen?? denke viele wege führen zum ziel doch nicht immer leicht das so zuerklären.
    lg
    Michael
  • Kurt Hurrle 20. September 2007, 22:13

    Helfen kann ich leider auch nicht, so weit reicht's bei mir mit der BEA nicht - aber das Bild finde ich, so wie es ist, richtig gut. Die dynamik, mit der die Pitts über den Platz fegt, kommt gut rüber.

    LG Kurt
  • Phito 19. September 2007, 21:56

    oh is ja blöd....kannsch net helfen,noch nie ausprobiert
    aber geile Nebelkiste =)
  • EnJoKa 19. September 2007, 21:06

    kann Dir leider nich helfen :-(
    ich find's ein geiles Bild!!!

    LG Katja