Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
183 2

Yves Danhieux


Basic Mitglied, nähe von Gießen

Wrong way

Das Bild ist auch an der schönen Gewitternacht entstanden wie

Gewitterfront
Gewitterfront
Yves Danhieux

Vielleicht sollte der Fahrer dieses Fahrzeuges sich nochmals überlegen ob er wirklich dahin fahren will ;-)

Kommentare 2

  • Karsten Schade 5. August 2005, 0:23

    Auch wenn die Blitze dann mittig wären: Ich stelle mir es quadratisch beschnitten besser vor. Motiv, Belichtung und Bildidee: sehr gut!
    VG Karsten
  • Rainer Gerberich 1. August 2005, 23:46

    Diese Pure Naturgewalt ist doch immer wieder faszinierend klasse eingefangen!
    Und gleichzeitig noch ne Landzeitbelichtung der vorbeifahrenden Autos gefällt mir sehr gut!
    Grüße aus Würzburg Rainer


Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz