Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wrong Time - Wrong Place

Wrong Time - Wrong Place

365 9

Patrice T.


Free Mitglied

Wrong Time - Wrong Place

Komme gerade von Fuerte ----------KATASTROPHAL

Hätte nicht gedacht, dass es irgendwo auf der Welt so konstant so stark aus der völlig falschen Richtung so Windig sein könnte.
Fast hätte ich sogar einen Kitekurs belegt, habe mir dann aber doch einfach nur Bier gekauft :-)

Laut Windguru hatte meine nahegelegene Lieblingsinsel 2 Wochen Top-Bedingungen

Kommentare 9

  • Tobias Trojan 2. November 2009, 17:00

    Mein erster song wenn meine Crust Punk Band steht_ windguru is a layer! mfg Tobias
  • Marc Daub 26. Oktober 2009, 15:09

    ...dann musst du dir ja nur noch Alufelgen an deinen Bus schrauben und ne Glitzershorts über den neo ziehen...dann hast du schonmal 98 % des Kiterseins erfüllt...
  • Patrice T. 26. April 2009, 12:47

    wenn dann würde ich wohl eher zum kiten tendieren. Habe schon ein bißchen Erfahrung mit Lenkmatten.
  • Thomas Frey 25. April 2009, 22:43

    in dem Alter? :=)
    musst ja nicht umsatteln, nur noch lernen ein Segel richtig zu halten. Ist nicht soooo schwierig.......
    einfach best of both worlds mitnehmen
  • Patrice T. 25. April 2009, 10:34

    Ja, aber in dem Alter nochmal komplett umzusatteln...?
  • Thomas Frey 24. April 2009, 17:02

    Kinders, kauft euch Windsurfstuff, dann habt ihr mehr Spaß.
    Bei sideshore wind down the line die Welle runter zu knallen fetzt mindestens so viel wie Surfen......
  • Jason F. Richter 24. April 2009, 7:16

    hab auch auf lanzarote 4 wochen nur scheisse gehabt...
    das wetter ist auch nichtmehr das was es mal war ;-(
  • Patrice T. 23. April 2009, 22:18

    Ich wünsch es Dir von ganzem Herzen
  • wysspeter 23. April 2009, 22:00

    das foto ist jedenfalls top!
    ich hoffe das in 6 wochen die bedingungen auf deiner lieblingsinsel immer noch perfekt sind :-)