Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wrong side of the levee

wrong side of the levee

1.333 2

George Snow


Complete Mitglied, Leichlingen

wrong side of the levee

Standortbesichtigung:
http://www.norddeich.de/fileadmin/Mediendatenbank/V-Touren/OceanWave_Tour/Fertige_Tour_DSL/index.html

Hat es wohl nicht mehr ganz bis hinterm Deich geschafft ;.-)

Available Light Aufnahme, HDR-Pseudo-Versuch

8 / 3,2 /Iso 100
Kamera auf dem Tisch des Restaurants platziert.

Kommentare 2

  • George Snow 9. November 2009, 12:38

    @Pim

    Da ich nur den Tisch als Auflage hatte, ist dieser natürlich für die Höhe bestimmend. Daher sind in Bodennähe leider keine eindeutigen Tennungen mehr sichtbar.
    Das spielt für diese Aufnahme aber keine Rolle, ist sogar eher förderlich, das sich das Schiff auf einer STRASSENINSEL befindet (so sieht man die hässliche Strasse nicht ;-).
    Die genaue Lage kann man sich ansehen wenn man oben den Link -Standortbesichtigung- folgt.


  • Pim de Klerk 9. November 2009, 9:03

    Obwohl das Licht sehr schön ist, ist es doch leider bei so einige Sachen recht schwierig nachzuvollziehen was man eigentlich sieht, und wie genau die Lagen von Boot-Wasser-Land sind. Das macht es ein wenig verwirrend.
    lg Pim