Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfons Gellweiler


Pro Mitglied, Mülheim a d Ruhr

Kommentare 247

  • mohane 20. Juni 2016, 14:28

    -:))
  • Udo Straßmann 13. Juni 2016, 13:18

    Grotesque America
  • Frederick Mann 26. Januar 2013, 17:14


    fabulous picture
  • MuffinmanSG 29. September 2012, 22:03

    +++
    Scharf! :)
    LG
    George
  • - pierrick - 6. Januar 2011, 22:27

    :-)
  • Canon.Caro (Caro Roß) 14. November 2010, 14:27

    ist der hund echt?...
    sieht lustig aus:)
    lg caro
  • Kleine Bora Bora 26. Juli 2010, 11:44

    stark lg jana
  • Helmut Schadt 8. Juli 2010, 1:59

    Ein echter Hingucker!!!;-))).
    Großartig.

    Gratulation und Gruß,
    Helmut
  • Anke Bittkau 6. Juni 2010, 21:56

    :-))))
  • Katharina Noord 6. Juni 2010, 15:58

    Erstmal gratuliert zum Sternchen.
    Der Typ steht der übrigens immer noch, die Naht ist genäht und vom verdienten Geld hat er sich Nike-Schuhe geleistet. zumindest war das vor 1,5 Wochen noch so.
    lg, Katharina
  • fotoallrounderin 21. Mai 2010, 14:19

    das ist ja echt witzig..... das foto ein hit.
    lg rosalie
  • PAOLO D'ORO 16. Mai 2010, 22:22

    Jeder der in den letzten 10 Jahren schon mal in New Orleans war hat selber ein Foto dieses Strassenkünstlers (in der selben Pose) gemacht - es ist also keine große Kunst den "Wow-Effekt des Momentes" einzufangen, das kann sogar die pauschalreisende Tante Frieda aus Tuckelheim.

    Die Erklärung des Fotografen, dass das jedoch bisher keiner veröffentlicht hat ist schwach, schließlich ist Tante Frida nicht bei der fotocommunity angemeldet, und die ambitionierteren Fotografen würden sich nicht die Blöße geben bzw. hätten den "Fake des spontanen" vorher zugegeben, anstatt sich in die Galerie wählen zu lassen.
    Aber das ist nur meine persönliche Meinung ;-)

    Ich gebe zu, die (statische) Szenerie ist witzig - die habe ich auch schon fotografiert - doch als Foto für die Galerie ist das ganze nicht gerechtfertigt, ich denke hier haben sich einigen blenden lassen, das ist das was mir nicht gefällt.

    Vielleicht setze ich mal ähnliche Fotos rein, wäre aber nicht stolz auf eine Nominierung.
  • °Kenny° 16. Mai 2010, 0:37

    oh ich meinte was für ein motiv;)
    (sry):D
  • °Kenny° 16. Mai 2010, 0:13

    :D:D:D:D:D:D
    *lach*
    was für mein motiv:D
  • simple T 8. Mai 2010, 23:33

    ist das Geil !!!!

    lg t

Informationen

Sektion
Klicks 84.431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie