Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tina Rawatta


Free Mitglied, Apetlon

~writing~

Nun noch ein letztes meiner heutigen Arbeiten, weitere folgen dann vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt ;-)

Kommentare 3

  • FotoMAC 13. Oktober 2006, 11:55

    Wirklich fein , sauber umgesetzt.

    MAC
  • Stephan Krines 2. August 2006, 10:28

    Feine Tonwerte und auch das Motiv/Rahmen gefallen mir gut. Eine Feder vermisse ich nicht.

    LG
    Stephan
  • Uta Hansen 22. Juli 2006, 17:30

    An sich finde ich das eine gute Idee, ich denke mit einer erkennbaren Feder wär's noch schöner gewesen. Die Tonung gefällt mir sehr gut

    Gruß Uta