Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
.......Wrestling....2....

.......Wrestling....2....

286 1

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

.......Wrestling....2....

.....blitzschnell zubeissen.....

....Sa Dragonera,25.06.2012..... Freihandaufnahme..... -e-

leider ging alles soschnell,das ich keine andere Kameraeinstellung habe vonehmen können.....
hat jemand ´nen Tipp???denke andere Belichtungszeit???Sportmodus???

.....Wrestling...1.....
.....Wrestling...1.....
Clemens Kuytz

........Wrestling......3.....
........Wrestling......3.....
Clemens Kuytz

Kommentare 1

  • Kai Waßermann 22. August 2012, 4:56

    Wenn ich mir die Exif ansehe, würde Dir wohl nichts anderes übrig bleiben als ISO rauf und Blende auf. Echsen können unglaublich schnell sein (siehe 1/250 sek und trotzdem so eine Bewegungsunschärfe), würde versuchen eine Verschlußzeit um 1/1000 Sek einzustellen, dann solltest Du die scharf erwischen.

    lG
    Kai

Informationen

Sektion
Ordner Reptilien & Co
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 80.0 mm
ISO 100