Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Wremer Impressionen



.. und auch die Fischbrötchen in Wremen sind sooo lecker ..
.. nun ist aber Schluss mit der windstillen Wremen Serie...
.. freut mich, wenn die Bilder gefallen haben, Wremen ist eine Reise wert...
.. draußen ist nun heftig Wind aufgekommen ...

Kommentare 34

  • reiromuc 23. Dezember 2011, 17:52

    eine schöne Serie mit herausragenden Einzelbildern, da kann man nur Gratulieren.
    VG Reiner
  • Lothar Hentschel 16. November 2011, 8:51

    ist das ne' Wildgans?

    liebe Grüße Lothar
  • Eifelpixel 13. November 2011, 15:17

    Gutes Bild im Licht des schwindenden Tages.
    LG Joachim
  • malo1 12. November 2011, 16:04

    Sehr eindrucksvoll-
    Ein hervorragendes Foto.
    LG. malo1
  • Christa Ho. 12. November 2011, 0:40

    +++
    ;-)))
    Christa
  • Rainer Beneke 11. November 2011, 21:28

    Eine tolle Atmosphäre bringst Du mit diesem Bild rüber. Ich habe selbst die schönen Seiten der Orte an der Außenweser kennengelernt. Gruß an den kleinen Preußen.
    LG Rainer
  • Phasenkontrast 11. November 2011, 19:56

    Die Fotos sind super. Muss denn wirklich diese suboptimale Signatur mit ins Bild ?!

    LG aus Berlin,
    Jan
  • Felix Büscher 11. November 2011, 19:39

    Ein ganz tolles Foto. Herrlich mit der Sonne und den warmen Farben.
    LG, Felix
  • Dajana Schreiber 11. November 2011, 19:02

    Die Serie gefällt mir sehr ~ wunderschöne Fotos.
    LG Dajana
  • Gernold Wunderlich 11. November 2011, 18:28

    Jetzt möchte ich dort sein und anschließend ein leckeres Krabbenbrötchen essen...
    LG Gernold
  • Sabine Kuhn 11. November 2011, 17:40

    ... auch mir gefällt diese Serie wirklich ausnahmslos gut, absolut nachhaltig-eindrücklich von dir festgehalten und hier präsentiert, liebe Maren!!!!
    Das ist "oberste Liga", um es mal sportlich auf einen Nenner zu bringen ;-))
    Und auch hier auf dieser "Good bye"-Impression spielt alles mit, selbst die einsam fliegende Möwe über dem heimgekehrenden Fischkutter, dazu die "goldene" Sonne mit ihrem langen Lichtstreifen bei sehr angenehm offener Tiefe in den Tönen des Sujets -- traumhaft einfach nur!!!
    Besser Ansichtskarten hat es für Wremen bestimmt noch nicht gegeben *schmunzel* &
    schick dir einen hungrigen Blick angesichts der noch zu pulenden Krabben-F(r)ischkost in den hohen Norden,
    Sabine aus dem Wild-West-Revier*lach*
  • Alyane 11. November 2011, 16:13

    großartige Aufnahme... gefällt mir sehr... lg Alyane
  • Angelika Stück 11. November 2011, 16:07

    Perfekt. lg Geli
  • Josef Schließmann 11. November 2011, 15:51

    Eine sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme vom heimkehrenden Kutter.

    LG Josef
  • Steffen S. 11. November 2011, 13:35

    Perfekter Bildaufbau mit tollen Farben kombiniert, einfach prima, Maren!

    LG und schönes WE
    Steffen
  • Werner Sperl 11. November 2011, 12:36

    Ein Klasse Foto!
  • Klephoto 11. November 2011, 11:52

    +++
    lg Stephan
  • SvenP 11. November 2011, 11:33

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort...bisher hatte ich nur einmal das Glück die Kutter bei der Einfahrt fotografieren zu können.
  • Ingrid H. 11. November 2011, 11:19

    eine fantastische serie, die so richtig auf einen besuch lust macht! lg, ingrid
  • MarVero 11. November 2011, 10:36

    Mein Fav. Deiner Serie.
    Einfach traumhaft schön. Das Licht, die Farben...aber am besten wirkt für mich der Wasserglanz im Bereich der Kutterspiegelung.. mein Blick wandert immer wieder dorthin zurück.
    LG Veronika
  • R. Junker 11. November 2011, 10:35

    das gefällt mir wieder richtig gut mit der Sonne im Hintergrund und ohne das Schiff zu stark im Schatten und Kontrast verschwinden zu lassen.
    Die Gestaltung und die Spiegelung sind top.

    LG Rainer
  • Helga Sevecke 11. November 2011, 10:33

    Zünftiges Abschlussfoto deiner feinen Serie!
    LG Helga
  • F.N. Guttwein 11. November 2011, 10:10

    Eine sehr schöne Aufnahme,es wirkt unheimlich ruhig.
  • Juergen Graf 11. November 2011, 10:03

    sehr schön so im Gegenlicht; das waren wirklich optimale Verhältnise für Deine Fotoserie. Klasse Serie!! Gruß Jürgen
  • Wilhelm Gieseking 11. November 2011, 9:48

    Eine Gegenlichtaufnahme vom Aller-
    feinsten,wunderbares Licht !
    Gruß
    Wilhelm