Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
375 3

u.w.e


Free Mitglied

Wreckmoods

Danke für Euer Feedback.
Auch ich war mit der 1ten Version nicht so richtig glücklich und habe die Aufnahme noch einmal überarbeitet.

Aufnahme mit 3 Blitzgeräten (eines hinter dem Model).

Kommentare 3

  • Olaf Haedicke 22. Januar 2014, 20:06

    Klasse gemacht. Die Kombination Model und Wrack macht was her. Die Freistellung mit dem Blitz von hinten finde ich sehr gelungen. Also ein schönes Gesamtpaket :-)

    Gruss Olaf

  • Elisabeth Verhuven 19. Januar 2014, 22:18

    Jetzt wirkt das Licht viel besser.
    Das gefällt mir!
    LG Elisabeth
  • Tobila 19. Januar 2014, 21:29

    Ja, jetzt sieht man die Wirkung des Blitzes im Hintergrund. Damit erklärt sich vieles. Ein authentisches Bild, mit viel Aufwand perfekt gemacht.
    Eine grossartige Aufnahme wildlife!
    Gruss Tobila