789 5

Sadedisticz Graphix


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Vive le Sport 1. Dezember 2013, 11:25

    absolut erste Sahne und ohne HDR schon genial, die HDR BEA aber macht es noch einzigartiger und wunderbarer als es ohnehin schon ist

    VG Vive
  • Lutz Bittag 25. November 2013, 18:34

    Eine super Aufnahme. Da mich aber HDR überhaupt nicht interessiert, würde mich das mal als ganz normales Foto interessieren.
    Gruß LUTZ
  • T. Schiffers 22. November 2013, 21:36

    ...geniales Pic...Bea & Persi sind hier der Bringer!;-))
    Viel Spaß in der FC!;-)tino
  • Sadedisticz Graphix 22. November 2013, 11:46

    das bild ist orginal geschossen und das hdr wurde am pc eingearbeitet
  • SyvarriZ 22. November 2013, 11:37

    Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Tolles Bild, wie kann das Auto so scharf sein, wenn es so schnell unterwegs war und du eine HDR Aufnahme gemacht hast?
    Gute Arbeit