Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Otmar Sonntag


Pro Mitglied, Aidlingen

wrap around

Mal meinen Junior "bearbeitet"

Kommentare 3

  • Matze Karsten 26. Februar 2008, 21:48

    also ich muss sagen die bearbeitung des bildes grenzt an körperverletzung!!! wie ist das denn passiert? ..sauschlecht SORRY LG matze
  • Klaus Dieter Fahrig 5. November 2007, 18:40

    entschuldigung die antwort war vielleicht ein bisschen hart. ich werde es einfach im stile der community mit einem "toll, weiter so" abtun.
  • Klaus Dieter Fahrig 5. November 2007, 18:38

    ich bin zwar in der fotocommunity viel gewöhnt, aber dieses bild gehört echt zu den schletchtesten die ich je gesehen hab.

    die bearbeitung ist so furchtbar dass sich mir meine zehennägel hochrollen