Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uwe Vernaldi


Free Mitglied, Magdeburg

Wrack

Das Bild habe ich im Winter am Darßer Bodden mit einer
Pentacon-Six und dem Normalobjektiv aufgenommen.

Kommentare 5

  • Bruno Kaegi 18. Juli 2001, 7:28

    Hi André
    das mit der Schärfe sind keine Standardsprüche. Eine gewisse Schärfe sollte schon vorhanden sein und die ist bei diesem Bild ja nun wirklich den Bach runter.
    Grüsse
    Bruno
  • Uwe Vernaldi 17. Juli 2001, 22:31

    Danke für eure Begrüssung , mein Scanner ist nicht der neueste und das Bild sieht im Original natürlich besser aus. Ich werde mich bemühen, euch künftig bessere Bilder anzubieten *gg* !
  • Thomas Ingelmann 17. Juli 2001, 21:51

    Ich finde das Bild sehr interessant. Den Rotstich würde ich nicht entfernen, da er dem Bild irgendetwas gibt. Bei dem von Ulla angesprochenen Schärfeproblem liegt dies meist am Scan oder der Komprimierung. Hier hilft nur viel üben. Willkommen in der FC.
  • André Struwe 17. Juli 2001, 21:45

    ach manno immer diese Standardsprüche mit der Schärfe den ham die hier echt auswendig gelernt naja
    probier es einfachmal mit ner besseren Scannauflösung oder einer nicht so hohen Komprimierung vielleicht meckern sie dann nicht mehr so doll *grins*
    Gruß André
  • Ulla Kulcke 17. Juli 2001, 20:54

    Willkommen in der FC. Interessantes Einstiegsbild. Der leichten Rotstich läßt sich mit dem Bildbearbeitungsprogramm einfach entfernen und vielleicht noch etwas nachschärfen. Gruss, ulla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 806
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz