Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.016 6

Torsten Giebel


Free Mitglied, Langenstein

Wrack

Vor zwei Wochen mal den ersten Tauchgang für 2011 gemacht. War mit 3°C auch nicht besonders warm. Hat aber trotzdem Spass gemacht und es ist auch ein Foto von meinem Buddy was geworden. Leider hatten wir keine Sonne und durch die vielen Schwebeteilchen kann man auch keinen Blitz einsetzen.

Kommentare 6

  • Peter Jasche 7. August 2011, 19:15

    Hallo Torsten,
    die alte "Charlotte" hast Du sehr gut auf den Chip bekommen - super dargestellt, bringt die mystische Stimmung perfekt herüber !!
    Gruß Peter
  • raimund paris 11. März 2011, 8:15

    Mir gefällt das Bild sehr gut.
    Die Wahl von s/w ist hier genau richtig.

    viele Grüße, Raimund
  • Wolfgang Taucher 2 31. Januar 2011, 16:46

    Hallo Torsten,

    ich habe auch ein Wrack gefunden. Guckst Du hier:

    Entenjagd unter Eis
    Entenjagd unter Eis
    Wolfgang Taucher 3


    Gruß

    Wolfgang
  • Torsten Giebel 31. Januar 2011, 9:55

    Hallo Reinhard, das Wrack wurde erst im April 2008 in Nordhausen versenkt. Mich zieht es aber immer wieder dorthin. Wenn ich in Nordhausen bin, muss ich mindestens einen Tauchgang zum Wrack machen, egal wieviele Bilder ich davon schon hab.
  • Reinhard Arndt 31. Januar 2011, 1:21

    Der fehlende Blitz stört nicht. Wracks machen sich S/W ohnehin oft besser und das trübe Wasser lässt den Lichtstrahl besonders schön sichtbar werden.
    Lange kann das Schiffchen sicher noch nicht auf Grund liegen.
    VG
    Reinhard
  • Beat Hofstetter 30. Januar 2011, 15:50

    Hallo Torsten!
    Perfekt umgesetzt in S/W und mit Fisheye! Dein Bild zeigt wieder einmal mehr das Bilder in S/W oft mehr hergeben als Farb-Bilder!

Informationen

Sektion
Klicks 1.016
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 10.0 mm
ISO 1000