Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Gabrysch


World Mitglied, Potsdam/Stahnsdorf

Wrack mit Baum

auf der grünen Insel.

Canon EOS 10D mit Heliopan 695
also die Bearbeitung mit diesem Filter ist sehr gewöhnungsbedürftig ;-)
will es doch immer lieber weiß haben

das gleiche Motiv mal in Farbe, aber nicht von mir

Dunboy Castle
Dunboy Castle
Florian Schoen

Kommentare 26

  • Tirami Sue 28. August 2010, 13:20

    coole farben... ich kenn das eigentlich nur von ir-farbfilmen..
  • Nick Nowman 19. Juli 2009, 19:49

    das hat was..
    lg nick
  • Licht-Fang 12. Mai 2009, 10:21

    Wahnsinn wie klasse das aussieht.

    LG, René
  • seefan 9. Mai 2009, 21:58

    hallo lars,
    was für eine bea. ist irre geworden und ein echter hingucker. gefällt mir und hat was.
    vlg. und danke fürs vorbeischauen.
    gisela
  • Ingo Panse 4. Mai 2009, 12:33

    Das ist ja echt ärgerlich, daß Deine IR-Kamera gleich zu Anfang ausgestiegen ist! Sicher hatte die Kamera Angst, daß sie in Irland überstrapaziert wird und nahm sich eine Auszeit.
    Das Bild ist ein Hingucker. Mir gefällt nur nicht, daß Du das Spiegelbild des Bootes angeschnitten hast. Das hätte ich hier nicht gemacht. Sonst aber sehr schön!
    VG Ingo!
  • IRokese 3. Mai 2009, 15:46

    Fetzt total, Lars! Ist das so bearbeitet, wie Du es sonst auch tusts? Dieses Feuerrot kennt man gar nicht von Dir. Im ersten Moment habe ich es für ein Lebenszeichen von Bernd Groftschik mit seiner 550nm-Kamera gehalten. Die 5 nm Unterschied zu Deiner Umgebauten können es doch eingentlich nicht machen, oder?
    In jedem Fall ein sehr schöner "eye catcher".

    Gruß, IRokese
  • Knips-Maniac 2. Mai 2009, 6:45

    Sieht sehr krass aus, aber saustark!

    LG Alexandra
  • Jens CarpeDiemJen 30. April 2009, 16:54

    Das find ich ja mal richtig toll sowas wie nen selfmade Herbst.

    LG
    Jens
  • Nikoninchen 29. April 2009, 22:47

    ui, also wärst du Mutter Natur, würdest du dich bestimmt farblich ordentlich austoben! :)
    Heftig, aber gefällt!

  • Miro M 29. April 2009, 21:12

    Sieht sehr interessant aus.
    Die Beschreibung "grüne Insel"
    hätte ich direkt als Titel gesetzt :o))
  • Claudia Sölter 29. April 2009, 21:07

    Achtung, Achtung ... die Feuerwanzen kommen.
    Sie übernehmen das Kommando und die Eingeborenen Süd-West-Irlands beschwören den Gott den dicken Rinde:
    "Heyjo, lass' diesen Baum nicht sterben.
    Verschone unser Holz und lass' es nicht so weit kommen, wie vor 423 Monden, als auch alle Kanus auf einmal sanken.
    Würdest Du das tun, würden wir Dir danken, auch für die heilen Planken.".

    Ein die Phantasie anregendes Bild, Lars.
    Mal was anderes, aber es gefällt mir.
    :-))

    Ahoi
    Claudia
  • Ivo Hüttmann 29. April 2009, 14:47

    ich finds geil..irgendwie...
    die farben rocken!!
  • Marion Wolf 29. April 2009, 8:45

    Also ich finde das Bild super. Was für eine Farbenpracht. Echt schrill. Die grüne Insel, kicher... Hast Du noch mehr davon?
    LG Marion

    P.S. Ich glaube, ich muss mir 'mal so einen Filter besorgen.
  • Shi Bi De 29. April 2009, 8:07

    Deine letzte Anmerkung klärt für mich die Bearbeitung UND die Schwierigkeiten, die Du hattest.
    Ich habe 2 Jahre ohne umgebaute gearbeitet - sie jetzt umbauen lassen - und - bereue es.
    Es ist zwar bequemer, durch die Welt zu rennen und IR zu knipsen wie ein Farbbild, doch Resultate wie hier gehen besser ohne Umbau, der nur eine masse Geld kostet.

    Grüessli
    Peter
  • Lars Gabrysch 29. April 2009, 7:34

    @Hendrik
    bei der umgebauten ist mir der Verschluß kaputt gegangen
    somit musste ich gleich am 1. Tag der Reise auf die Reserve ausweichen. Normale 10D mit Schraubfilter und Langzeitbelichtung.