Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wozu wird das wohl benutzt?

Wozu wird das wohl benutzt?

297 9

Oliver Bernhard


Free Mitglied, Köln-Riehl

Wozu wird das wohl benutzt?

Es ist etwas schwierig, da ich den Rest ausgeblendet habe... aber der Sonntag ist ja noch lang... wer will sich versuchen?
Ach ja, ist etwas staubig gewesen... das soll aber nicht irritieren...

Kommentare 9

  • Oliver Bernhard 14. Januar 2002, 19:15

    Lösung unter Display 87497
    schade, daß es keiner herausbekommen hat...
  • Oliver Bernhard 13. Januar 2002, 23:08

    auch kein Ventil... leider... Erich ist aber ganz nah dran.. ich werde am Montag-Nachmittag ein Lösungsbild hochladen, wenn es bis dahin keiner rausbekommen hat...
    Originaldurchmesser des grünen Teiles: 15mm, Gesamtlänge ca. 78mm
  • Oliver Bernhard 13. Januar 2002, 20:55

    Kleine Hilfe: Rad- oder AutofaherInnen könnten so etwas besitzen...
    mehr kann ich aber im Augenblick nicht helfen...
  • München now 13. Januar 2002, 19:37

    Zum Regal anbringen. Ein Duebel?
    Ulrike
  • Joachim J. 13. Januar 2002, 17:29

    Ist das so eine Art Kordelspanner wie man ihn an zum schliessen von Ärmel oder Beinbündchen verwendet ?
    Gruß Joachim.
  • Oliver Bernhard 13. Januar 2002, 16:38

    wird zwar gelegentlich draußen genutzt, aber mit Wasser hat das nix zu tun... sorry...
  • Stefan Thon 13. Januar 2002, 16:08

    Is das so ein Rasensprenger, wo das Wasser immer im Kreis oben rausspritzt?
  • Oliver Bernhard 13. Januar 2002, 15:55

    @Erich: Es sind sogar 3 sichtbare Teile, die man nicht auseinandernehmen sollte (sonst funktioniert es nicht mehr). Drehen tut sich nix, dennoch bewegt sich etwas. Mit Lebensmitteln hat es nichts zu tun...
    @Marion: Das Teil sieht an einem Ende außen so aus... und es ist auch leider kein Kugelschreiber...
    Sorry, Ihr beiden... aber das war es noch nicht....
  • Marion Kern 13. Januar 2002, 14:40

    steckt vielleicht in einem Kugelschreiber?

    Viele Grüsse - Marion