Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wozu man Freunde hat...

Wozu man Freunde hat...

723 5

MO(H)NIKAS Blütenträume


Pro Mitglied, Nähe Flughafen Zürich

Wozu man Freunde hat...

Freunde braucht jeder!
Schön ist es, wenn Freunde da sind, wenn man sie braucht.
Freunde
- freuen sich mit dir wenn du Grund zur Freude hast
- weinen mit dir wenn du traurig bist
- mögen deinen Humor
- ertragen deine Launen
- nehmen sich Zeit für dich
- gehen respektvoll mit dir um
- überraschen dich manchmal mit einem Geschenk oder einer liebevollen Geste
- freuen sich am Kontakt mit dir
- denken an dich wenn es dir nicht so gut geht
- nehmen Anteil an deinem Leben
- spüren wenn es Zeit ist dich in Ruhe zu lassen (dafür habe ich manchmal leider kein Gespür... :-( ...)
...

Was fällt Euch dazu noch so ein?

Das Bild ist schon älter, hat aber für mich eine wichtige Bedeutung und erinnert an einen wundervollen Tag mit Freunden aus dem nahen Ausland.

Der Titel des Bildes ist aus einem wunderschönen Lied http://www.youtube.com/watch?v=cv1oPvSg5G0

Wünsch Euch allen einen schönen, sonnigen Tag! Ich denk lieb an die unter Euch, die ich zu meinen Freunden zähle.
Liebe Grüsse
Monika

Kommentare 5

  • Blve 10. Oktober 2010, 19:22

    I like Flowers ...
  • ge.org 24. September 2010, 16:26

    ... sehr wichtig, freunde.

    georg
  • Cleo Matis 24. September 2010, 12:59

    Wundervolle Worte von Dir und eine wunderbare Homage an die Freundschaft !!!!!
    LG Cleo
  • P.E.T.R.A. 24. September 2010, 9:50

    Eigentlich habe ich Deinen Worten nichts mehr hinzuzufügen... Gute Freunde sind superwichtig; deshalb muss man auch für andere da sein, wenn es nötig ist! Alles im Leben ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen; leider vergessen dies manche Zeitgenossen hin und wieder...
    Die leuchtenden Farben wirken sehr intensiv; eine Fotoarbeit mit Tiefgang!
    Ganz liebe Grüsse an Dich... Petra
  • Norbert Brandt 23. September 2010, 22:03

    Ein schönes Foto der Königin unter den Blumen und ein zum Nachdenken anregender Text.

    LG Norbert