Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wozu ist die Straße da?

Wozu ist die Straße da?

934 3

Hermann R. R.


Free Mitglied, Kiel

Wozu ist die Straße da?

Hier jedenfalls nicht zum marschieren. In der Gegend um Nueva Ecija wird diese mit einer stark befahrenen Bundesstraße vergleichbare Straße dazu benutzt, die frische Reisernte zu trocknen. Da sind schnell mal ca. 100 m Straße zweckentfremdet. Aber niemand schimpft oder hupt.

Bitte die Qualität entschuldigen, es ist der Scan eines älteren Bildes.

Kommentare 3

  • Klaus Arator 19. Januar 2004, 22:34

    Schönes Dokufoto, Hermann. Da staunt man nur was es alles gibt!
    Gruß
    Klaus
  • Christian Fürst 19. Januar 2004, 16:28

    eindrucksvolles Bild, nur ist der Himmel etwas zu groß geraten. ließ sich aber vermutlich nicht ändern in dem Augenblick

    cf
  • Rudolf Kasper 19. Januar 2004, 13:53

    Zum marschieren wohl nirgendwo auf den Phils. Habe selten so ein fussfaules Volk gesehen wie die Filipinos. Auf schmäleren Strassen habe ich schon erlebt, dass der Reis auf Tüchern auf der Strasse getrocknet wird und wenn mal ein Auto kommt, dann wird das Tuch samt reis weggetragen.
    Ein schönes Foto vom philippinischen Alltag.
    lg Rudi