Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DEZIMÜ aus H.


Complete Mitglied, Hannover

wozu habe ich eigentlich die Bluse gebügelt?

Fragt sich Lili als sie erfahren hat, dass sie als Fotomodel für Reizwäsche gesucht wurde.

Kommentare 7

  • Antja 23. Juli 2012, 23:26

    Irgendetwas stört mich hier am Blick des Models! Ansonsten sehr gut umgesetzt! Sehr erotisch!
    LG Antja
  • jule43 22. Juli 2012, 10:46

    Bügeln wird immer und absolut überbewertet.

    LG JUle
  • g.j. 21. Juli 2012, 17:48

    darum ist es besser wenn man ein t-shirt anzieht, mache ich auch immer, weil ich bügeln nicht mag;)))) tolle aufnahme und sehr guter bildschnitt.
    lg, gerti
  • Photokontur 21. Juli 2012, 16:35

    Gesicht gut rausgearbeitet, Schärfe passt!
  • Gerd - Axel Griese 21. Juli 2012, 15:18

    Hübsches Dekolleté
    top Licht !!!!

    LG
    Gerd-Axel
  • Marion Schimannek 21. Juli 2012, 14:53

    Du hast echt Phantasie!
    Die Arbeit mit der nicht einfachen Lichtsituation hast Du hier gut hinbekommen.
    vG Marion
  • Claudia Paetz 21. Juli 2012, 14:21

    Soso ... ein BlindDateVorstellungsGespräch ... da muss frau wohl mit Überraschungen rechnen ... :-)
    Ein hübsches Foto in feiner Kulisse zur netten BildGeschichte ... eigentlich müsste Lili nicht soo frustriert aus ihrer aparten ReizWäsche schauen ... es gibt sicherlich noch weit unangenehmere Jobs ... :-)
    Habt Ihr gut gemacht!
    LG
    Claudia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Portraits
Klicks 1.297
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 40mm f/2.8G
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 40.0 mm
ISO 400