Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
686 5

Ute Salewski


Complete Mitglied, Brechen

Wow?...Wau?

Hair and Make-up by Sibylle Groll

Kommentare 5

  • Verrücktes Huhn 20. Oktober 2004, 19:50

    Mh, mit diesem Schnitt muß ich mich sehr anfreunden, denn er ist außergewöhnlich!!

    LG Marina
  • Martina Klein 20. Oktober 2004, 11:57

    Finde es auch interessant. Besonders weil dieser Anschnitt eher ungewöhnlich ist. Mir fehlen die Augen allerdings trotzdem. Dieser kleine Ansatz ist zuviel - also entweder noch ein bisschen mehr beschneiden oder Augen mit drauf :)
  • Ute Salewski 19. Oktober 2004, 13:19

    Henning,
    um ihn in Katalogmanier zu präsentieren, stimmt das. Formal ist das nicht das Foto um den Mantel exakt zu zeigen, vielleicht eher das Material.
    Tatsächlich ist Sie mir grad mal so vor die Kamera gesprungen und bei durchsicht der Fotos, fand ich dann dies doch recht interessant.
    LG
    Ute
  • Co P. 19. Oktober 2004, 9:47

    cooler Schnitt... hab ich so noch nie gesehen...
  • Henning B. 19. Oktober 2004, 9:27

    Diese Aufnahme hat etwas. Aber ich finde es fehlt mir einfach zuviel. Aber sie setzt den Mantel ins rechte Licht. Es passiert etwas un der Betrachter weiß was. Einzig der untere Saum vom Mantel fehlt. Um ihn in Katalogmanier zu präsentieren.

    Henning

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fashion
Klicks 686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz