Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wow woher - wohin

Wow woher - wohin

472 6

D. Herzog


Free Mitglied, Halle/Saale

Wow woher - wohin

Dieser Bursche hat mich richtig erschrocken, als ich am Grundstück vorbei gegangen bin kam er Blitzartig durch die Konifere, aber ich hatte ja die Kamera dabei!

Kommentare 6

  • Elke H.R. 30. Januar 2009, 16:11

    .....lach....da wäre ich auch erschrocken,aber Du hast ja noch gut reagiert und einen schönen Schnappschuss gemacht !
    LG Elke
  • Bernhard Käuflin 27. Januar 2009, 19:42

    mutig mutig
    ich hätte wahrscheinlich das 300 er montiert
    LG Berny
  • Belfigora 27. Januar 2009, 13:02

    Das scheint nur so, daß der keine Zähne hat, weil der bestimmt gerade sein furchterregendes, tiefes Warngebelle anstimmt, was mehr eine Mischung aus Bellen und Grunzen ist und einem wirklich Angst machen kann. Rottweiler klingen echt, daß einem das Herz in die Hose rutscht! (Hab selber einen)
    LG Karin
    P.S Naja, der Zaun war glaub hoch genug, Du lebst ja noch!
  • Claudia Kunel 27. Januar 2009, 11:10

    Wenn ich mir das Bild gerade mal noch so anschaue....ähh, hat der überhaupt noch Zähne im Mund? Das Bild ist einfach genial...ich glaube, ich wäre tot umgefallen vor Schreck...Und Du hälst noch munter die Kamera drauf...Respekt....
  • ARIE 27. Januar 2009, 11:02

    ...schließe mich der Claudia an..... ;-)))... aber auch er schaut irgendwie erschrocken, hat wohl nicht damit gerechnet, daß Du Dich " wehrst " - mit der Kamera, ist aber ein tolles Portrait geworden, gefällt mir seeeeeehr...

    LG ARIE
  • Claudia Kunel 27. Januar 2009, 10:57

    Ja genau,die Kamera hätte Dich beschützt, wenn der Bursche über den Zaun wäre.... ;-)
    LG Claudi