Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ravna


Free Mitglied, Bremen

WOW, this is so Instamatic! PART 4

Kodak Instamatic 36, meine erste Kamera, bekam ich mit 7, nun mal wieder ausgebuddelt und sogar noch einen Film auftreiben können (7 Euro, puh, ist ja der allte 126er Kassettenfilm, und die Entwicklung, holla, teuer. Aber hab ja jetzt schon viele Tipps bekommen wo es den günstiger gibt. Danke euch)

Die beiden Bilder sidn für mich typische Hafenwelten, einmal eine Tür im Speicher 11, wo auch die Hochschule ist, und dann eine der schönen neuen Hafenstrassen die wegführt von ebendiesem Speicher.

Fand die Bilder passend zusammen, inhaltliche und der drei Pfeile wegen :)

WOW, this is so Instamatic! PART 3
WOW, this is so Instamatic! PART 3
Ravna

Kommentare 7

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz