Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "WOW, . . ". .

. . . "und ich dachte SKY Europe.com hat den Flugbetrieb eingestellt" . .

. . Verwunderung über Verwunderung, . . nun sitzen tausende Menschen in den Destinationen fest, . . zu Hause warten die Angehörigen, . . Arbeitsplätze sind "verwaist" . .
. . die Kinder müssen in die Schule, . . Aufregung und Sorge, . . Massnahmen müssen ergriffen werden, . . die "Übriggebliebenen" zurück zu bringen . .

. . aber war das nicht abzusehen ? . . hätte man nicht, . . an Hand der Ereignisse der letzten Wochen und Tagen . . etwas "entnehmen" können ? . .
. . sonst so misstrauisch und übervorsichtig, . . werfen die Menschen für "Urlaub" und "günstig fliegen" . . alle "Vorsicht über Bord" . .

. . ganz ehrlich, . . ich war noch nicht in so einer Situation, . . ich würde mir sehr "unangenehm berührt" vorkommen . . und daraus eine Lehre ziehen . . hätte man da nicht . . ;-((

. . aufgenommen mit . . Fujifilm "FinePix" S100 SF . . und dem "hama" HTMC 8x vergüteten Pol-Filter circular, . .
. . aus dem Innenhof der Burg Kreuzenstein, Niederösterreich . .

herzlichst Helmut

http://www.orf.at/090901-42060/index.html
http://de.wikipedia.org/wiki/SkyEurope

Kommentare 16

  • Gabi Eigner 10. September 2009, 10:17

    Also dieses Foto mit dem dazugehörigen Text finde ich spitzenklasse. Mehr braucht man dazu nicht sagen.
    lg Gabi
  • Eva-Maria Nehring 5. September 2009, 15:51

    Top,
    wie das zusammenpaßt!
    LG Eva
  • Wolfgang Weninger 2. September 2009, 20:39

    Gargoyle mit Düsenantrieb ... das wirkt wirklich witzig
    Servus, Wolfgang
  • Johann Püngüntzky 2. September 2009, 19:40

    Da bleibt sogar der Steinfigur der Mund offen. Hat doch hoffentlich keinen Flug gebucht!?

    Liebe Grüße Johann
  • Herbert D 2. September 2009, 7:42

    ein sehr ausdrucksstarkes Bild, toll festgehalten
    Gatulation.

    lg Herbert
  • Trautel R. 2. September 2009, 5:55

    ein schmunzelbild am frühen morgen.
    passend dieses "erstaunen" des wasserspeiers zu dem ereignis am himmel.
    lg trautel
  • Inge Striedinger 2. September 2009, 0:43

    Das beste Foto seit langem! Ich musste meiner Tochter einen Link schicken (nach Wien) weil die einige Male mit der Fluglinie unterwegs war. Sie findet das Foto ebenfalls Spitze!
    LG Inge
  • Helmut Johann Paseka 1. September 2009, 21:23

    @Helmut Taut,
    . . . jetzt kann ich Dir nicht folgen, . . was hätte der Jet, . . aus dem Mund des Wasserspeiers, . . denn für eine Verbindung zu "SKY Europe.com" ergeben ? . . es scheint, als hättest Du meinen Text dazu . . nicht gelesen, . . der ergibt nämlich im Zusammenhang mit dem Foto Originalität, auch ohne dem "Flieger aus dem Mund" . . ;-)) . . ich meine, ich habe mit der Szene genau das gehabt, was ich wollte, . . ohne es beeinflusst zu haben . .

    herzlichst Helmut
  • Helmut Taut 1. September 2009, 20:24

    Noch toller wäre es gewesen, wenn der Kondenzstreifen aus dem Maul des Wasserspeiers gekommen wäre.
    Aber man kann nicht Alles haben.
    LG Helmut

  • Zwecke 1. September 2009, 13:40

    die dinger da oben müssten sie verbieten, nur noch mit solarantrieb :-)
    ich fliege ja doch kaum.
    lg horst
  • Karl H 1. September 2009, 12:39

    Ja, es gibt noch immer genug Flugzeuge! :-)

    lg Karl
  • Lydia S. 1. September 2009, 10:32

    Ein Schmunzelbild - das Erstaunen steht dem Wasserspeier ins Gesicht geschrieben... :-)

    Aber es ist doch wie überall - weiss man heute schon, welcher Betrieb sich morgen verabschiedet???
    lg.
    Lydia
  • J. Und J. Mehwald 1. September 2009, 10:00

    Du kannst Dich nicht nur gut in Hundeseelen hineinversetzen, auch sonst bist Du gut anzu"hören"!
    Den Worten von Heinrich ist ansonsten nichts hinzuzufügen. :-))
  • Elisabeth Pimper 1. September 2009, 9:52

    Da ich im Urlaub im Lande geblieben bin ist mir bestimmt so mancher Ärger erspart geblieben.
    Sehr schön sieht deine Steinfigur (ist es das Ende einer Dachrinne? dem Flieger nach
  • M³ Mückenmüller 1. September 2009, 9:49

    Schön in den Mund gelegt!
    gruss, matthias